|
You last visited: Today at 04:17
Advertisement
Was kotzt euch so mega an ? [FlyFF-Szene]
Discussion on Was kotzt euch so mega an ? [FlyFF-Szene] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
06/14/2013, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 36
|
Was kotzt euch so mega an ? [FlyFF-Szene]
Moin Elitepvp^^
Mirs mega langweilig und da wollte ich diesen Thread erstellen , indem man nochmals erlaeutern kann was einen ankotzt und und und
Bitte belassts bei diesem , und spamt nicht
Mich kotzt an :
~DDoS Attacken (Immer wenn ich GW spiele)
~Alle sind Feinde , und versuchen andere zu runieren
Gruß Data
|
|
|
06/14/2013, 15:31
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by xData
Moin Elitepvp^^
Mirs mega langweilig und da wollte ich diesen Thread erstellen , indem man nochmals erlaeutern kann was einen ankotzt und und und
Bitte belassts bei diesem , und spamt nicht
Mich kotzt an :
~DDoS Attacken (Immer wenn ich GW spiele)
~Alle sind Feinde , und versuchen andere zu runieren
Gruß Data
|
Mich kotzt an:
- das alle verfeindet sind
- jeder nur auf sein eigenen Profit aus ist
- es immer noch unpublic tools gibt
- jeder noob sich einen Server einrichten lässt der nach 1-2 Wochen eh wieder down ist weil derjenige kein bock mehr hat
-die fragen im hier im Flyff bereich immer idiotischer werden, manche können noch nichtmal die Sufu nutzen
- es Showrooms gibt wo Leute angeben können (ich zeig euch was, was ihr nicht bekommt)
|
|
|
06/14/2013, 15:31
|
|
Received Thanks: 255
|
Naja find ich ziemlich sinnfrei Shyo, was soll der Thread bringen?
Wenn dir Mega langweilig ist unternimm was dagegen anstatt vorm Pc zu hocken und dumme Threads zu öffen.
Ist auch gleichzeitig etwas was mich grad "ankotzt"
|
|
|
06/14/2013, 15:45
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Quote:
Originally Posted by ...
- jeder noob sich einen Server einrichten lässt der nach 1-2 Wochen eh wieder down ist weil derjenige kein bock mehr hat
|
.. was auch der größte Grund für diese schlechten Userzahlen auf allen Servern ist.
Die Leute wissen heutzutage halt was Qualität hat und wovon man die Finger lässt.
Aber stattdessen strukturiert man alle zwei Wochen sein Serverschema neu und behauptet dass die Szene "den Bach untergeht" ..
|
|
|
06/14/2013, 15:46
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 25
|
- das alle verfeindet sind
- jeder nur auf sein eigenen Profit aus ist
- es immer noch unpublic tools gibt
-die fragen im hier im Flyff bereich immer idiotischer werden, manche können noch nichtmal die Sufu nutzen
- es Showrooms gibt wo Leute angeben können (ich zeig euch was, was ihr nicht bekommt)
Das gleiche-.-
Am meisten die Showrooms!
|
|
|
06/14/2013, 15:57
|
|
Received Thanks: 732
|
Dise blöde "Ich-habe-Zugang-zu-XYZ-und-missbrauche-das-Vertrauen-des-Anderen", anders ausgedrückt: Die Eigenschaften "Unehrlichkeit", "Unaufrichtigkeit" und "Rückgratlosigkeit".
Aber das kann man auch nicht mehr ändern, denn hat man einmal sein eigenes Image in den Dreck gezogen, wird das immer irgendwo im Hinterkopf bleiben. Und ganz obendrein sorgt man damit bei dem Geschädigt für das Misstrauen und die Zwietracht, die alle Vorposter mehr oder weniger mit dem "alle verfeindet" ankreideten.
Da hilft dann auch kein Namenswechsel, wie uns unser liebes Maskottchen Shyo mit seinen 500 anderen Accounts eindrucksvoll demonstriert?
|
|
|
06/14/2013, 16:28
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Ich muss kurz den Mod raus lassen:
Lest euch die Regeln durch, vor allem den Allgemeinen Teil:
Und habt im Hinterkopf, was mit der letzten Diskussion passierte...
Aber, sobald jemand eine gute Idee hat und diese umsetzt, kommt jemand und klaut die Idee, oder setzt diese selber um.
Es wäre ja nicht so schlimm, aber danach komm immer das Geflame
"Ihr habt das von ...."
"Es war meine Idee",
"Macht mal was eigenes...",
"Ihr macht alles wie Server-XYZ"
"Ihr seid ein Abklatsch von ..."
Manchmal man man denken das Durchschnittsalter liegt zwischen Kindergarten und 10.
Es gibt aber auch Ausnahmen, ich nehme mal Xxl3lubbs als Beispiel, da ich das noch gut in Erinnerung habe:
Er hilft Servern mit ihren Homepages und verlangt eig. nichts.
Er investiert Zeit um anderen zu helfen, anstatt diese zu nutzen um ihnen zu schaden.
Davon können sich einige 'ne Schreibe abschneide, oder zwei.
Wobei ... nicht Shyo ist
|
|
|
06/14/2013, 16:31
|
|
Received Thanks: 1,674
|
- Leute die sich xData nennen
Mal ehrlich, so ein Thread ist wieder gefüllt von subjektiven Meinungen und "mimimi", wie wenig Beachtung man finde oder wie doof das alles doch ist.
Ich finde, xBlubbs hat das ganze schon ziemlich gut getroffen - man kann hier keinem mehr wirklich trauen, jeder möchte irgendwie seinen Profit draus schlagen - sei es Ansehen oder jedliche Form von Prestige.
Zudem ist eine ungeheuere Geldgier präsent (ich schließe mich da nicht aus, aber man sollte bedenken, dass ich in den zwei Jahren Revival of Silence keinen einzigen Cent gesehen habe), für Sachen, die nicht mal 1 Stunde coding in Anspruch nehmen, oder simples Copypasta...
|
|
|
06/14/2013, 17:24
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
- Leute die sich xData nennen
Mal ehrlich, so ein Thread ist wieder gefüllt von subjektiven Meinungen und "mimimi", wie wenig Beachtung man finde oder wie doof das alles doch ist.
Ich finde, xBlubbs hat das ganze schon ziemlich gut getroffen - man kann hier keinem mehr wirklich trauen, jeder möchte irgendwie seinen Profit draus schlagen - sei es Ansehen oder jedliche Form von Prestige.
Zudem ist eine ungeheuere Geldgier präsent (ich schließe mich da nicht aus, aber man sollte bedenken, dass ich in den zwei Jahren Revival of Silence keinen einzigen Cent gesehen habe), für Sachen, die nicht mal 1 Stunde coding in Anspruch nehmen, oder simples Copypasta...
|
Erstmal nett , das du ueberhaupt dran denkst meinen Namen zuschreiben ^^
Ich finde schon , das dieser Thread eine daseins berichtigung hat , da im endeffekt alles was leute nervt/ankotzt hier wiederspiegelt und geschildert wird.
Auch danke an Reavern , der nicht direkt auf close gedrückt hat (XDD)
Teilweise muss ich Blubbs total recht geben , aber sind wir das nicht alle?
Der eine mehr der andere weniger und und...
gruß Data
|
|
|
06/14/2013, 17:52
|
|
Received Thanks: 138
|
also mich regt an der Flyff Szene alle was in den ***** geschoben haben wollen, sprich jeder will das haben, was er zwar durch ein bisschen Anstrengung haben könnte , aber sich lieber alles schön **** einführen lässt.
jeder der auch nur einen Hauch von selbstachtung hat, der sollte sich der Community größtenteils abwenden und nur noch egoistisch sein, sprich für sich selbst arbeiten, was anderes macht keinek Sinn. Wenn man auch nur ansatzweise etwas versucht, wird man direkt abgehatet und zwar nicht von Leuten, vor denen man Respekt haben könnte, sondern von solchen ****, die mit ihrem Ich-Tu-Mal-so-als-ob anmaßen über Leute zu urteilen, die wenigsten was können .
also sprich:
alle in der Flyff Szene, mit wenigen Ausnahmen, denken sie wärens.
|
|
|
06/14/2013, 18:45
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Tex0
also sprich:
alle in der Flyff Szene, mit wenigen Ausnahmen, denken sie wärens.
|
Tex0 wir haben uns noch nie wirklich verstanden aber dennoch hast du dir immer mehr Anerkennung erarbeitet und mitlerweile find ich das du dein ding machen wirst.
Was mich noch ankotzt:
- das der Source überhaupt erhackt wurde
Wenn es den Source nicht gebe, würde Flyff heute evtl. ganz anders aussehen.
Man erinnere sich an die Melzin Files... ohne Source würden Systeme wegfallen und Leute würden sich viel mehr auf die wie ich finde eigendliche Ressource arbeit kümmern. Damit die Server natürlich einzigartig sind, etwas besonderes darstellen damit man leute anwerben kann.
Dank dem Source dreht sich doch alles nur ums eine Thema, wo bekomm ich den nächsten Code her. Ich finde es echt schade...
Wir ständen evtl. woanders heute wenn es nicht so gekommen wäre
|
|
|
06/14/2013, 18:58
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 501
|
Quote:
Originally Posted by ...
Tex0 wir haben uns noch nie wirklich verstanden aber dennoch hast du dir immer mehr Anerkennung erarbeitet und mitlerweile find ich das du dein ding machen wirst.
Was mich noch ankotzt:
- das der Source überhaupt erhackt wurde
Wenn es den Source nicht gebe, würde Flyff heute evtl. ganz anders aussehen.
Man erinnere sich an die Melzin Files... ohne Source würden Systeme wegfallen und Leute würden sich viel mehr auf die wie ich finde eigendliche Ressource arbeit kümmern. Damit die Server natürlich einzigartig sind, etwas besonderes darstellen damit man leute anwerben kann.
Dank dem Source dreht sich doch alles nur ums eine Thema, wo bekomm ich den nächsten Code her. Ich finde es echt schade...
Wir ständen evtl. woanders heute wenn es nicht so gekommen wäre
|
Gäbe es nur die Resource, könnte mal nur durch den Client den selber fast kopieren, da im Client die meisten Informationen vorhanden sind. Dazu müsste mal alle Crash Buggs für einen Packetfilter wie Tom's Antihack beheben was auch nicht gerade das Goldene vom Ei wäre.
Dazu kann man durch den Resource viel leichter heraus finden, was in der Resource an Fehler auftritt, da die Server nicht immer Perfekte Fehler rausgeben.
|
|
|
06/14/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 146
|
Bin zwar erst seit kurzem überhaupt in der Flyffszene aber was solls.
Ich find es amüsant wie man sofort von jeder Seite gesagt bekommt "der und der sind böse, mach ja nichts mit dem". Hier vertraut niemand niemandem. Bei GWLP (GW1 server emulator) hat die ganze szene zusammen gearbeitet, hier will jeder jeden übertrumphen. Finde ich sehr schade. Es wären sicherlich noch viel größere Dinge möglich wäre nicht jeder 2te ein kleines Kind im Kopf.
Für mich als neuer hier, der dank unterstützung eines großen einen server aufzieht, ist es echt schade. 90% der Server geht es nur um das große Geld. Ich wiederum will nen server haben den es so nicht gibt, der mir selber gefällt und wo jeder ohne geld für ein kack free to play spiel auszugeben weiterkommt. Wenn man sich aber umguckt kommt man auf fast keinem server ohne donatesachen ran, da man sie natürlich auch nie farmen kann ^^
Man muss hier schon aufpassen was man sagt sonst ist man der nächste der unter ddos steht.
|
|
|
06/14/2013, 20:01
|
|
Received Thanks: 341
|
Die, die alle Sachen hier C&P'n und dann meinen sie wären Developer
|
|