Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Szene Tot ?

Discussion on Flyff Szene Tot ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Unhappy Flyff Szene Tot ?

Da ich leider nur noch wenige aktive deutsche Server sehe und offi flyff grade ma ein peak von 8 user um 6uhr morgens hat auf den Server hydros.
Will ich nun das alles ändern

Erst mal 2 Fotos wie offi heute aussieht

Ja das sag ich ma gerne ein Grief ins Klo aba richtig
Ich werde bald beta v20 Files Release und ein Tutorial machen wo Anfänger (Noobs) auch wieda ein Server hinbekommen das flyff p server ma wieda mehr wird. Weil in epvps gibs ja nur noch kaputte Datein das geht mal garnich
Ich Release aba nur wenn offi flyff mehr user hat weil so wenig user wie die haben geht mal garnich wenn das so weiter geht greifen die unsere p Server an so wie bei Metin und dan is flyff komplet tot
Also unterschützt offi flyff etwas nur auch wenn sie flyff komplet Geändert hat und nix mehr so wie früher is.
Imperator Mephiles is offline  
Old 11/03/2012, 15:28   #2

Received Thanks: 0
Würde ma sagen du Spielst auf dem Falschen Server
schwein77 is offline  
Old 11/03/2012, 15:40   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 71
hydros hat aber trotzdem einen höheren peak als 8 user.
Der peak müsste so um die 400 sein welcher kurz nach der zusammenlegung erreicht wurde
doch da dann wieder die Ultras in den Shop kamen hat der Spieleinfluss immer mehr abgebaut.
Zum Thread allgemein kann man nur sagen Devos ist verdammt überfüllt, Murano ist auch recht voll. Hast dich bloß auf dem falschen server eingeloggt
Kollegahx33 is offline  
Old 11/03/2012, 16:01   #4

Received Thanks: 24
Ja ja mag ja sein aba hydros is der erste channel und da sollte neuen player kommen auf devos und murano sind nur alte user von dammals ^^
Imperator Mephiles is offline  
Old 11/03/2012, 16:08   #5

elite*gold: 595
Biste besoffen oder so ?!
Geh auf Devos da hast deine Player ....und um 6 Uhr morgens ? Naja wenn du mich fragst kein Wunder xD Und außerdem bevor Gpotato Rechtliche Schritte gegen P Server einleiten ,machen die lieber Offi dicht weil sie eh nur dadurch Geld rausschmeißen weil in der Zeit wo die sich darum "kümmern" 5 neue P Server da sind xD

Edit:Wer fängt schon ein neuen Char an wenn er einen anderen Char hat der vll. Hero ist ? Und alle die Flyff neu anfangen gehen doch lieber in die Server wo was los ist statt in die wo total leer sind ?!
GreenBasher is offline  
Old 11/03/2012, 16:56   #6

CrazyDukenuke's Avatar

Received Thanks: 13
@ GreenBasher :
Naja ich kenne viele Leute , die "geil" drauf sind auf einem Server anzufangen der relativ leer ist um somit einer der Ersten zu sein die "HighLvL" sind etc. pp "

Dennoch finde ich den Peak von 8 um 6 Uhr morgens sehr merkwürdig , zu meinen Offizeiten waren deutlich mehr online zu so einer Uhrzeit.....
CrazyDukenuke is offline  
Old 11/03/2012, 18:40   #7

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by Imperator Mephiles View Post
Ja ja mag ja sein aba hydros is der erste channel und da sollte neuen player kommen auf devos und murano sind nur alte user von dammals ^^
Sehe ich anders. Neulinge bzw. Neu-Anfänger zocken nur auf Devos/Murano.
War doch klar, dass der neue Server nix wird. Allgemein lassen auch die beiden anderen nach.

Dragonica (das Englische) hat es bereits vorgemacht:
Free gPotatoes für alle und in einem Monat werden die Server geschlossen.

Vertickt noch schnell eure Charaktere/Items und wechsel auf eFlyff.
( .. oder spielt einfach P-Server)
Мarvin is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2012, 19:56   #8

Received Thanks: 39
Da muss ich mich leider Marvins Meinung anschließen.

Die Flyff-Szene an sich als "Tot" zu bezeichnen trifft's schon richtig. Die Spieleranzahl ist seit dem Jahre 2008 und 2009 rapide zurückgegangen, was auch ersichtlich der eine oder andere der zu diesen Jahreszeiten gespielt hat zu spüren bekam. Die dafür verantwortlichen Faktoren brauch ich nicht alle aufzählen, da diese bereits allgemein bekannt sind.
Die gPotato Community im Bereich Flyff hat jetzt und auch in der Vergangenheit sichtliche Zeichen gesetzt, das irgendwas nicht stimmt. Die GM's und die allgemein Verantwortlichen jedoch nicht auf ihre Community gehört haben und einfach weiter nach dem gleichen Schema wie gefolgt weitergemacht ohne Rücksicht auf Verluste.
Viele haben in der Vergangenheit auch vorhergesagt (darunter auch ich), dass das deutsche Flyff zum Scheitern verurteilt ist trotz' Serverzusammenlegung Ende 2011. Ich persönlich finde es sehr schade. Flyff war und ist immernoch mein erster MMORPG und allgemein ein sehr schönes Spiel.

Ruhe in Frieden Flyff.
ChillingScream is offline  
Old 11/03/2012, 21:44   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 71
xD ihr spielt euch alle auf
zockt das spiel oder lasst es sein, niemand zwingt euch eine Moralpredigt zu halten
Kollegahx33 is offline  
Old 11/04/2012, 00:14   #10

elite*gold: 595
@CrazyDukenuke :
Bei P Servern kenn ich viele die dass wollen ja aber bei offi doch nicht wo man sich dann noch nichtmal irgendwie ein EQ zussammen kaufen kann ?! Und außerdem wird es nach meiner schätzung in etwa 3-4 Jahre kein "Offi" Flyff mehr geben zu mindest kein deutsches..

Allgemein hat Marvin warscheinlich schon Recht aber ich glaube weniger dass das so schnell geht weil sie doch noch den ein oder anderen User haben auf z.b. Devos
GreenBasher is offline  
Old 11/04/2012, 00:54   #11

Received Thanks: 9
Ich bitte euch Ich guck in den Thread und sehe Sätze wie "Devos ist überfüllt" ...
Man könnte alle Server zusammenlegen so das es nur noch einen gibt und trozdem würde dieser Server niemals soviele Spieler kriegen wie zu v6 - v12 zeiten Steamwalker.
Steamwalker war überfüllt so überfüllt das man nicht mals einloggen konnte, damals war Darkon so voll das mein Spiel gelaggt hat als ich dort durch gerannt bin um zu Shoppen. Jetzt ist Flyff nur noch ein witz es gibt P-Server die deutlich mehr Spieler haben.
FlyffStore is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 01:05   #12

Received Thanks: 5
Ich hoffe ehrlichgesagt das Flyff durch ein Wunder wieder voller wird
Es ist einfach Klasse das Spiel!
Ich hoffe gpotato lässt sich noch was einfallen um wieder mehr Leute zurückzugewinnen
RaiseRover is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 01:05   #13

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Joa damals so v12-14 hatte mein 2kerner auch dicke gelaggt so immer 2-3 und nu 26-35 naja. Dachte mir damals mit der Serverzusammenlegung kb mehr quit.
Denke Pserver oder eflyff ist atm das einzigst richtige was man tun kann....
-Illusion- is offline  
Old 11/04/2012, 01:10   #14

Received Thanks: 5
Ehrlich gesagt wollte ich wieder anfangen mit deutschem Flyff aber Jtz wo ich den Thead hier lese weiß ich einfach echt nicht mehr ob ich noch anfangen soll
RaiseRover is offline  
Old 11/04/2012, 01:14   #15

Received Thanks: 9
Wenn du möchtest fang ich mit dir auf EFlyff neu an? oder cflyff fals jemand weiß wie das geht
FlyffStore is offline  
Reply

Tags
flyff p server offi flyff