Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Duppen fixxen [FRAGE]

Discussion on Duppen fixxen [FRAGE] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Duppen fixxen [FRAGE]

bräuchte mal ein effektiven fix gegen das duppen :/ hab immer wieder probleme damit auf meinem server ..

schön gruß und danke im vorraus
paddyrising is offline  
Old 06/12/2013, 16:04   #2

Chriѕ's Avatar

Received Thanks: 504
Dazu müsstes du posten welche Dupe Methoden bei dir schon gefixt sind, weißt du wie die leute bei dir auf dem Server Dupen ?
Chriѕ is offline  
Old 06/12/2013, 16:04   #3

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Du solltest dich erst einmal informieren, in welcher Art und Weise geduped wird, dann kannst du schonmal nachdenken, wie du das Problem angehst.

Hast du rausgefunden, wie es funktioniert, schreibst du den Code (falls du den Sourcecode verwendest) so um, dass es nicht mehr möglich ist, den Fehler auszunutzen, der das Duping ermöglicht.
Es gibt soweit ich weiß einige Fixes, die schon public sind.
xTwiLightx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Fixxen
06/11/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, So da ich wieder auf einen Pserver spielen wollte,will ich mir nachher ein machen. Dann wollte ich evtl. mit Freunden spielen. Nun ist meine Frage wie Fixxe ich denn im Source:Packeteditor,Die Dupe Metodthe von Yanick ? :) Ich hatte damals Virtous seine Files aber mit den war ich nicht so zu frieden. Ich benutze jetzt Sedrikas Files :D:D:D Jede ~Hilfreiche~ Antwort bekommt ein "Thanks". Ich habe schon im Index geschaut und via Sufu aber nichts gefunden...
[Frage]: Api Tool fixxen
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvper, ich habe jetzt einige Tutorials angesehen, aber so gut wie jedes ist anders. Manche sagen, man muss die game Dateien bearbeiten, andere sagen man muss zusätzlich die auth config bearbeiten, usw. Was muss man nun wirklich machen? Links bitte nur zu 100% korrekten und getesteten How to's. Gruß Yusago
[Frage]Api tool fixxen
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute :D ich woltle das api tool fixxen und hab bei game 1_1 die datei config heruntergeladen und mit notepad ++ bearbeitet und hier is die frage: Muss ich bei P2P Port immer den selben ausgesuchten port z.b 66782 auch bei game 1_2 , game 1_3 usw. machen?? oder muss ich für jede config einen anderen port aussuchen?? z.b: game 1_1 P2P Port_ 66782 game 1_2 P2P Port 67511
[Frage] Login fixxen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers, ich möchte euch fragen, wo ich einen Fehler mach: Ich hab Screen installiert und gestartet # cd /usr/home/game/auth # ./auth.sh Ich erhalte die Meldung:
[Frage]Seeli bug fixxen
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Com Kann mir wer sagen wie man Seelenstein bug fixxen kann Gebe Thx Mfg Sonnylein

All times are GMT +1. The time now is 12:50.