Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Seeli bug fixxen

Discussion on [Frage]Seeli bug fixxen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 767
[Frage]Seeli bug fixxen

Hay Com
Kann mir wer sagen wie man Seelenstein bug fixxen
kann
Gebe Thx
Mfg Sonnylein
Dr.Sonii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 16:00   #2

~shaylan~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
hey,

also ich hab mir die quests sammlung geschnappt und rübergezogen aufn server und schon ging alles. meinst doch sicherlich wegen dem "Trainieren"?
müsste dadurch machbar sein

mfg ~shaylan~
~shaylan~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Login fixxen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers, ich möchte euch fragen, wo ich einen Fehler mach: Ich hab Screen installiert und gestartet # cd /usr/home/game/auth # ./auth.sh Ich erhalte die Meldung:
[Frage]Wie füge ich neuen skill in seeli, etc. ein
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich einen neu implementierten skill bei seeli fertigkeitzurück setzen usw. einfüge? Muss irgendwo ne liste vorhanden sein, wo festegelegt ist, welche skills zu welcher klasse und in welche skill-group gehören. Falls jemand weis wo ich das finde wär echt nett mal zu posten. Falls jemand nen anderen weg kennt den skill in seeli usw. einzufügen pls auch posten. Thx schonmal.
[HOW TO] Seeli Bug
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da jetzt in vielen P servern due Seekis nur droppen kann hier ein Seeli bug Also ihr geht so vor ihr legt zwei seelis auf zwei hotkeys dann drückt ihr so schnell es geht dieg anze zeit auf die hotkeys wo die seelis sind und ihr habt es soviel trainiert soviel ihr gedrückt habt^^
seeli
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi wenn ich auf lonj guy t2 nen seeli lesen will und dadurch aggro werden würde was muss ich in dem fenster da eingeben?
Seeli Frage
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe eine Frage zu Seelis bei Longjuyt2. Welches Wort muss man da in die Zeile eingeben?

All times are GMT +2. The time now is 14:57.