Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC Shop filtern

Discussion on NPC Shop filtern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Fragkiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
NPC Shop filtern

Schönen Tag ,
Ich wollte euch mal Fragen ob es eigtl. von der Idee her möglich ist , einen NPC Shop zu filtern. (Z.b. durch gm level 1 / 2 / 3 / 4 , isLord , isPremium ...... das zumbeispiel ein Premium Member den Shop anklickt und ganz andere Items bekommt als ein ganz normaler Spieler?)
Fragkiller is offline  
Old 06/11/2013, 19:46   #2

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
Ich sage mal vorsichtig: Ja das geht.
Müsstest halt nur im Source gucken wie du den Inhalt neuladen lassen kannst.

Man könnte auch versuchen den string zu erweitern von Items die in den Shop kommen - quasi um ein feld (ich nenn es mal einfach 'status') status welches dann pro anderem "status" einen festen wert zugewiesen bekommt und der Shop dadurch filtert

Alles nur vermutungen^^
©ross is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB.net] Youtube Links filtern?
11/01/2012 - .NET Languages - 4 Replies
Hey, Ich habe eine Frage bezüglich Youtube Links Und zwar hab ich vor ein Programm zu schreiben das mir verschiedene Youtube Links nach "Mobile URL", "Video Static URL", und "Source" Filtert. Beispiel: Video: http://www.youtube.com/watch?v=DCYlzi8EjaQHank's * Mobile URL: http://m.youtube.com/watch?v=DCYlzi8EjaQ&deskt op_uri=%2Fwatch%3Fv%3DDCYlzi8EjaQ&gl=GB]
5 Gleiche Startaddys. Filtern? Wie?
03/10/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hab mal eine frage. In autoit ist es ja möglich, threads eines Prozesses zu suspenden, killen etc. Nun habe ich ca. 5 gleiche threads. Alle mit der selben Startaddresse. Bei jedem start eine andere TID. Und eine davon muss ich Killen. Wie soll ich das jetzt anstellen?
Pfad Filtern
12/22/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hey E*PvPmember wiedereinmal wende ich mich an euch lieben Member da ich ein Problem habe. Ich habe meinen Pfad ausgewählt und möchte jetzt, dass AutoIT alles löscht bis aus die einzelne Datei. Heißt C:\Users\.. etc. bin zu der .exe dass in meinem Inputfeld nur noch der Exenname steht.
[HOW TO]Die PSC filtern
04/18/2010 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich euch endlich sagen, - wie man eine PSC filtert. Beim filtern der PSC wird der Guthaben enorm erhört. Wenn die PSC z.B noch 2,80 Euro hat wird sie in wenigen Tagen auf 14,00 Euro erhöht! Doch wie funktioniert dies genau? Ihr geht auf die Seite, die ich euch am Schluss aufschreiben werde und gibt dort euren PSC Code ein. Wenn die Angaben korrekt sind sprich die PSC + den richtigen Guthaben, wird euer Guthaben in wenigen Tagen auf X (X steht dort)...
Afkbotter aus dem alteractal filtern
01/11/2007 - WoW Guides & Templates - 22 Replies
Nachdem Afkbotter meistens n autorejoin haben, das in die mitte des Bildschirms klickt, kann man genauso als mage genau davor n portal machen... schon sind die ganzen botter beim spawnpunkt am anfang weg xD lg Reelle

All times are GMT +1. The time now is 04:28.