|
warscheinlicherist ehr das dein account oder dein char verbuggt ist.
versucht dich mal wenn du gm bist nach falris zu teleportieren.
.teleworld 1 7161 100 3264
einfach kopiern und im chat einfügen
wenn das nicht geht mach dir einen neuen char wenn das auch nicht
geht einen neuen account. wenns dann immer noch nicht gehen sollte
kannste dich ja nochmal hier melden.
|