Da viele Leute denken,dass PK Angels Haustiere(Pets) sind, möchte ich euch mal erklären, was sie wirklich sind und bringen!
Mal eine kleine Geschichte zwischen Peter und Hans:
Peter: Hey Hans
Hans: Jo Peter
Peter : Alter ein Psykeeper der 10 LvL unter mir ist macht mehr DMG als ich. Obwohl ich einen besseren Equipment habe besiegt er mich. Wie soll das gehen?
Hans: Hmmm...Wie siehts mit deinen Stats aus?
Peter: Perfekt für Aoe und PvP
Hans: Hm...Ich hab grad keine Ahnung warum.
Peter: Naja sag mir bescheid wenn du soweit bist. Ich geh mal ein bisschen PK'n.
Hans: Stop! Willst du etwa deinen Namen rot machen?
Peter: Ja klar. Na und hast nur einen roten Namen. Kurz Tod und dein Name ist wieder weiß.
Hans: Eben nicht! Dein Name ist wieder weiß aber das hinterlässt seine Spuren. Wenn du den Hotkey "H" drückst und auf PvP gehst siehst du, wie viele Leute du getötet hast. Sagen wir 15... Wenn du 15 Leute gekillt hast,ist es richtig beknackt! Weißt du auch warum?
Peter: Nö, warum?
Hans: Du machst weniger DMG! Mit LvL 90 würdest du nur ca. 1K Aoe DMG machen!
Peter:Natoll, ich geh jetzt meinen Charakter löschen.
Hans: LoL? Nein brauchst du nicht!
Peter: Was denn sonst?
Hans: Du gehst nach Flaris, Phain of Bubble. Ganz hinten ist ein Priester. Du kannst dort PK Angels machen.
Peter: Hans, willst du mich veräppeln? Keine Lust auf Haustiere.
Hans: Was für Haustiere? Hallo? Hör mir einfach zu! Wenn du beim Priester bist drückst du auf Summon Angel. Durch Sunstones und/oder Moonstones kannst du PK Angels erstellen. Bedenke:Rote Angels sind schlechter als die anderen. Lieber mehrere Suns und Moons verrauchen als einen Red Angel.
Peter: Wegen der farbe oder was?
Hans: Nein! Lass mich zu ende erklären. Also nachdem du einen erstellt hast, nimmst du einen Quest beim Priester an. Wenn du das gemacht hast kannst du deinen Angel aktivieren. Du musst aber immer in Server4(Pk Server) lvln. Nun zum lvln. Wenn du lvst, dann bekommt dein Roter Angel die hälfte der Exp was du bekommst. Keine Sorge du verlierst keine Exp. Und Manche Angels also die besten bekommen sogar das doppelte was du bekommen hast.
Peter: Und wie viele PK Points verlier ich?
Hans: Mit Pech 1. Bei meinen 1mal hatte ich 5 PK Points und die habe ich mit einen Red Angel alles wegbekommen. Also reine Glückssache.
Peter: Danke Hans!
2Tage später...
Peter: Ey Hans! Der eine Psykeeper hatte überhaupt keine Chance alter!
Hab den voll gebasht...
Der war 1hit omg..
Wo ich 17 hatte dauerte es locker 5 Schläge.
Hans: NP
Liebe Leute,hoffendlich habt ihr den Prinzip des Dialogs verstanden.
Ich freue mich auf Feedback.
Das müsste die Fame Leute sehr interessieren.
Ich meine,das Angelsystem funktioniert nicht mehr in Offi Fly.
MFG Rikkami
#berichtigt bei daniel