Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche kurz wen für ein paar Fragen via Skype

Discussion on Suche kurz wen für ein paar Fragen via Skype within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Suche kurz wen für ein paar Fragen via Skype

Wies im Titel steht. Rund um Server/Einstellungen/eigenen Sachen usw. ^^ Falls wer Zeit hat, bitte grade per pn skype namen schicken.
~Back~ is offline  
Old 06/03/2013, 18:29   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
mirko_ogc wenns nicht zu viel ist.
Velmore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Paar Fragen zu einem Skype Bot
03/22/2013 - .NET Languages - 23 Replies
Hey ich bin grade an einem Skype-Bot in VB. Hab en Paar Fragen. 1. Wenn ich meinen Spamer anmache, dann Spamt er nicht direkt in Skype z.B wenn ich ein txt datei offen hab schreibt er das ganze da rein. Wie kann ich es machen dass er es direkt an den ausgewählten User schickt. 2. Wie kann ich machen, dass sich Online, Beschäftigt & Abwesend status immer sehr schnell abwechselnd hin und her bewegen? VT: Link
Kurz ein paar Fragen wegen dem Nostale P-Server und Elektro
05/29/2011 - Nostale - 40 Replies
1. Frage: Wie können wir Elektro erreichen, außer in skype da er dort nie on ist? 2. Frage: Könnte man die Nostale Hacks von Nos Global auch auf dem P-server benutzen? 3. Frage: Wird es auch events auf dem P-Server geben? 4. Frage: Wo, wann und ob man sich als GM bewerben kann? 5. Frage: Kann man ebenfalls ldt usw. gehen, bzw. sind wirklich alle Maps usw. freigeschaltet?
ma kurz paar fragen
07/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
;) welcher bot is safer und besser? Nt oder Kuk? will nur ma schnell en neuen pala machen in auf lvl 95 bringen und fertig daraus en vt machen^^ also welchen bot sollte ich dafür usen die items sind mir eig egal... und wie lange dauert das so bis 95 zu botten?
ganz kurz paar fragen
04/25/2009 - Metin2 - 11 Replies
hallo ich frage mich warum ich nie sk mbs finde? wo gibts den die allso reich oder so habe keine ahnung. und genau das wollte ich fragen moblock gibts ja noch nicht so viel ich weiss für korea oder ? wann kommt den einen ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.