Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zum v19 Source.

Discussion on 2 Fragen zum v19 Source. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 88
Received Thanks: 17
2 Fragen zum v19 Source.

1. Wie kann ich in dem Source wieder die v14 Taskbar und die v14 Mini Map einbaun?

2. Man kann keine Waffen Ulti sockeln, klicke ich auf Juwel einsetzen kann ich die Waffe nicht rein ziehn. Wisst ihr warum?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Exribo
Exribo is offline  
Old 05/31/2013, 20:03   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
1. Nimm einfach einen anderen Source?
Velmore is offline  
Old 05/31/2013, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 88
Received Thanks: 17
Ich könnte theoretisch einen anderen source nehmen und die WndTaskBar.cpp usw. ersetzen, aber würde das einfach so gehen?
Exribo is offline  
Old 05/31/2013, 21:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Musst dich mal hier umschauen gibs glaube noch ein paar tuts dafür.
Angela_Merkel is offline  
Old 06/01/2013, 00:05   #5
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 163
Received Thanks: 55
für die v14 mini map müsstest du erstmal die v19 themen entfernen )
Blackout™ is offline  
Old 06/01/2013, 00:08   #6

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Blackout™ View Post
für die v14 mini map müsstest du erstmal die v19 themen entfernen )
Nein muss er nicht -.-
Lediglich die richtigen Dateien mit in Theme Ordner & dann es im Source ändern.
Bitte unterlass solche Posts wenn du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast.
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 00:15   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 163
Received Thanks: 55
man müsste die trz erst rausholen um die v14 reinzufügen -.-
Blackout™ is offline  
Old 06/01/2013, 12:56   #8
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Hätte der Coder das vernünftig gemacht müsstest du nur das Define in der der VersionCommon entfernen so ists etwas schwiriger da auch der Theme ordner wenn es richig gemacht wurde die alten dateien nicht mehr enthällt (falls er es doch tut währe es redundant und sollte entfernt werden...)
Andrej-Delany is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Source Fragen
10/11/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe zwei Fragen bezüglich Source. Wie kann ich für die 3rd Class auch Dungeons erlauben? Wenn ich in der Party_Dungeon einfach CLASS_LEGEND_HERO hinzufüge haut das nicht so hin. Also denke ich in der Source muss ich was machen Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie :)
[Fragen]Source
07/30/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey leute ich hab bastele seit längerem an etiooms files und ganz ehrlich ich komm mit der Spec_item.txt net klar daher wollte ich fragen ob jmd die v15 source für mich hat und ob jmd mir einen crashkurs im coden gibt??
[Source] Fragen
06/01/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Leute ich habe heute 1 Frage da ich selbst nicht viel mit dem Source weiß frag ich euch einfach mal :P 1.Frage = Wo stell ich das ein das Amplis bis zu 5 Stück stapelbar sind also aktivierbar Falls jemand die Antwort weiß bitte um hilfe. mfg. und danke im vorraus.
Fragen zu CS Source
04/16/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Wo kann ich CounterStrike Source kostenlos downloaden ?
Source Fragen.
01/02/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hayy Ich habe einige Fragen zum Source. 1.Muss ich unbedingt Microsoft Visual Studio .NET 2003 oder kann ich auch eine spätere Version nehmen wie zum Beispiel Microsoft Visual Basic Express Edition 2008 ? 2.Wo finde ich die .cpp dateine und den Source ordner? 3.Gibt es eine Guide, wie ich mit VB richtig umgehe? (Es folgen bestimmt nochweitere Fragen:D)



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.