Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fragen]Source

Discussion on [Fragen]Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

-Feuer-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Smile [Fragen]Source

Hey leute ich hab bastele seit längerem an etiooms files und ganz ehrlich ich komm mit der Spec_item.txt net klar daher wollte ich fragen ob jmd die v15 source für mich hat und ob jmd mir einen crashkurs im coden gibt??
-Feuer- is offline  
Old 07/30/2011, 13:32   #2

Received Thanks: 85
Da hilft kein Crashkurs O.o. Das musste du alles in Ruhe lernen sonst hatt das ganze kein Zweck.

Von Arrays bis Zeiger die Grundlagen erstmal lernen. Was ihr euch alle vorstellt....
Ancientsword is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 13:58   #3

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Jo du kannst villeicht nen Crashkurs in HTML machen aber c++ nicht vor der Sprache muss man schon ahnung haben ich würde auch gerne C++ können aber das ist nicht so einfach da brauchst schon 1-2 Jahre .
Achileus is offline  
Old 07/30/2011, 19:18   #4

-Feuer-'s Avatar

Received Thanks: 164
klar von der sprache hab ich anhnung is aber schon länger her brauch kleine auffrisschung und natürlich die source von v15
-Feuer- is offline  
Reply

Tags
source, v15 files

Similar Threads Similar Threads
[Source] Fragen zu v16/17 systemen
07/27/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also bereits gefunden habe ich: 3rd job colloseum v17 glow baruna v16 map system v15 environment Also ich wollte mal fragen, ob schon jemand nen source/snippets/tut released hat oder releasen kann wie man das diese Systeme einbaut:
[SOURCE] Fragen
06/13/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hey elitepvpers, ich hätte da mal 2 Source Fragen. 1 Frage: Wie kann man den Befehl "/out" in "/tschö" umändern? 2. Frage: Wie kann man es einstellen, dass wenn man "/out" macht, beim gegickten Spieler dann eine Nachricht erscheint; "Tschöö :D".? Wenn mir erfolgreich weiterhilft, bekommt von mir je Frage 5 E*Gold
[Source] Fragen
06/01/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Leute ich habe heute 1 Frage da ich selbst nicht viel mit dem Source weiß frag ich euch einfach mal :P 1.Frage = Wo stell ich das ein das Amplis bis zu 5 Stück stapelbar sind also aktivierbar Falls jemand die Antwort weiß bitte um hilfe. mfg. und danke im vorraus.
Fragen zu CS Source
04/16/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Wo kann ich CounterStrike Source kostenlos downloaden ?
Source Fragen.
01/02/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hayy Ich habe einige Fragen zum Source. 1.Muss ich unbedingt Microsoft Visual Studio .NET 2003 oder kann ich auch eine spätere Version nehmen wie zum Beispiel Microsoft Visual Basic Express Edition 2008 ? 2.Wo finde ich die .cpp dateine und den Source ordner? 3.Gibt es eine Guide, wie ich mit VB richtig umgehe? (Es folgen bestimmt nochweitere Fragen:D)

All times are GMT +1. The time now is 21:01.