Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items über Mapp verstreuen

Discussion on Items über Mapp verstreuen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
Items über Mapp verstreuen

Hay,

ich wollte Items über ganz Madrigal spawnen lassen, ich weiß das es per Beast einstellbar ist, Aber jetzt für das eine Item ganz Madrigal den Spawn einzustellen is einfach mega viel arbeit.
Kann man das irgendwie auch per Resource oder Source regeln?
Makazu is offline  
Old 05/29/2013, 17:20   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Event.lua

Code:
SetSpawn( ITEM, "II_SYS_SYS_EVE_HAPPYMONEY01", 10000, 0 )
Damit verteilst du zufällig Items in Madrigal, kannst aber nicht bestimmen, wo sie landen...zufällig halt.

Ansonsten musst du dir wohl die Mühe machen.
xTwiLightx is offline  
Old 05/29/2013, 17:26   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Als kleinen Tipp lass in dem Fall eventmonster spawnen die das droppen, denn einzelne gegenstände werde ab ner bestimmten menge nervig ^^
FunkyJustice is offline  
Old 05/29/2013, 17:42   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
In der Event.lua hatte ich eig schon geschaut muss ich wohl übersehn haben danke jedenfalls
Makazu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mapp
01/28/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp, ich hab mall eine frage an euch, wenn ich jetzt meine alte Flaris map einfach gegen eine andere ersetzte, funkt die dann auch auf anhieb oder muss ich da was beachten ;)?
gilden krieg mapp
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo comm habe ein kleines aber feines problem gildenkrieg mapp ist buggy man wird ins schwarze geportet also schaut aus als ob mapp nicht da waere hatt jemand eine loesung ??? mfg
Guildenkrieg mapp
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com habe ein kleines problemchen und zwar werde ich wen ich guildenkrieg mapp betreten will per quest werde ich ins schwarze geportet anscheinend falsche warpcoordinaten welche quest ist zustaendig fuers warpen und welche warp coordinaten sind die richtigen?? dank im voraus mfg nostradame
Grotte mapp nahme
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja wie oben will ich diese grotte bestuecken mit par npc und bosse den die ist bei mir lehr wolte fragen wie diese mapp heist und wen es moeglich ist oder halt jemand so nett ist mir irgent was fertiges zu geben dank im foraus http://i807.photobucket.com/albums/yy352/nostrada me37/grotte.png
ascaria mapp
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com habe ascaria mapp warscheinlich nicht in meinem clienten den wen ich mich mit dem surageist hinporte beckomme ich sofort kik danach logge ich mich mit einen anderen clienten ein und mapp ist da wo finde ich diese mapp in meinem clienten und wie fuege ich diese mapp ein?? danke im foraus mfg nostradame



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.