Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guildenkrieg mapp

Discussion on Guildenkrieg mapp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Guildenkrieg mapp

hallo com habe ein kleines problemchen
und zwar werde ich wen ich guildenkrieg mapp betreten will per quest werde ich
ins schwarze geportet anscheinend falsche warpcoordinaten
welche quest ist zustaendig fuers warpen
und welche warp coordinaten sind die richtigen??
dank im voraus
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grotte mapp nahme
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja wie oben will ich diese grotte bestuecken mit par npc und bosse den die ist bei mir lehr wolte fragen wie diese mapp heist und wen es moeglich ist oder halt jemand so nett ist mir irgent was fertiges zu geben dank im foraus http://i807.photobucket.com/albums/yy352/nostrada me37/grotte.png
ascaria mapp
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com habe ascaria mapp warscheinlich nicht in meinem clienten den wen ich mich mit dem surageist hinporte beckomme ich sofort kik danach logge ich mich mit einen anderen clienten ein und mapp ist da wo finde ich diese mapp in meinem clienten und wie fuege ich diese mapp ein?? danke im foraus mfg nostradame
Sedrikas Beast Editor Mapp Erstellen [Frage]
09/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Habe mir mit den Beast Editor von Sedrika eine Insel erstellt, und wollte da mal Fragen, wie ich den es aktiviere das man dort PvP mahen kann? So wie in der Arena? Und wie stelle ich dort ein das man Gildekrige machen kann. Habe die SFX_genpvpflag01 gefunden, aber was damit machen? Habe auch die SFX-guildcombatground, aber was damit machen? Danke an die wo es mir beantworten

All times are GMT +1. The time now is 08:09.