Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] VS 2003

Discussion on [Hilfe] VS 2003 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 63
[Hilfe] VS 2003

Immer wenn ich VS 2003 Installiere und dann auf meine Website gehe (IIS)
steht da immer

500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.

und vorher geht sie immer hatte jemand von euch schonmal das problem
oder weiß jemand woran es liegen kann?
Spraystar is offline  
Old 05/27/2013, 18:39   #2

N1xda's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Bei mir ist das Problem jetzt auch ich bitte auch um Hilfe meine website(IIS) wird auch nicht mehr angezeigt nachdem ich vs 2003 installiert habe
N1xda is offline  
Old 05/27/2013, 19:51   #3

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Wahrscheinlich wurde ASP.NET Dienst mit installiert und IIS erwartet nun eine asp Page.

Irgendwo kann man in IIS einstellen, ob detaillierte Fehlermeldungen oder nur allgemeine wie bei euch angezeigt werden sollen. Fuchst euch da mal durch die Einstellungen der Site und sucht nach Fehlerseiten oder sowas in der Richtung.
xTwiLightx is offline  
Old 05/27/2013, 19:55   #4

™Daywalker's Avatar

Received Thanks: 115
Wenn ihr wollt kann ich mal versuchen euch zu helfen. Müsst euch dann nur eben bei mir in Skype melden.
™Daywalker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vs 2003 [Hilfe]
02/02/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo epvpers, ich woltle fragen ob mir jemand bei vs 2003 helfen kann(am besten per team viewer). Ich will nämlich die Die Neuz per Source bearbeiten. Da ich die PoD Files habe, bearbeitete ich die NeuzMsgProc.cpp und fügte meine Ips hinzu. Jedoch wenn ich Die Neuz Builden will kommt ein Error : Neuz fatal error LNK1181: cannot open input file 'winmm.lib'
[Hilfe]2003 Navicat
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sorry, Jungs, heute zu verlieren ein bisschen Zeit habe ich den Drang, mir einen Hamachi. Nun, habe ich das Auto, einzurichten und ich habe alles, sogar die hamachi als ein Netzwerk, aber wenn ich den Zugriff auf die DB, was ich los: 2003-Can't connect to MySQL server on 'MEINE IP IN .100' (10060) Ich frage Sie, wenn Sie wie ich weiß, ich bin verzweifelt:) Dank. Feste? Leider Nr. wieder
2003 cant connect to mysql on localhost (10061) Hilfe!!
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich kann mich seit heute nicht mehr in navicat usw einloggen und weiss nicht was das problem ist... ich habe ein dyndns server kann mir pls wer helfen?
Hilfe navicat Error 2003 und Komischer Plan...
06/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallöle alle zusammen, ich habe da ein Groooooßer Proble. Ich will mit zwei Freunden einen Flyff P Server erstellen. Und habe mein navicat Premium Instaliert. Und wenn ich das alles richtig gemacht habe Sprich den Port..Username und sowas Kommt diese meldung hier: http://www2.pic-upload.de/27.05.10/nqcrhceh1bqo.p ng Und denn weiss ich nicht weiter. Und ich weiß nicht mal ob diese Seite hier FlyFF p Server selber machen Hmm.. Könnt ihr mir da vieleicht Tipps geben Neue Seite wo man P...

All times are GMT +1. The time now is 23:53.