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Discussion on Premium Icon within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
05/24/2013, 16:32
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
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Hi, wollte mal adden das man als Premium User ein Icon bekommt.
Habe mal versucht es in WndField.cpp zu adden, und zwar:
Code:
#ifdef __PREMIUM_ICON
if( pMover->IsAuthHigher( AUTH_PREMIUM ) == TRUE )
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Premium.dds");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
pTexture->Render( p2DRender, point );
}
#endif //__PREMIUM_ICON
Errors:
'pMover' : undeclared identifier
error C2227: left of '->IsAuthHigher' must point to class/struct/union
type is ''unknown-type''
Weiß Jemand wie man das anstellen kann?
(kenne mich mit Flyff Source nichtmehr so aus)
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05/24/2013, 16:40
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#2
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Du musst pMover deklarieren.
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05/24/2013, 16:45
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Du musst pMover deklarieren.
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Und wie & wo?
pMover ist doch keine normale Variable?
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05/24/2013, 17:02
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#4
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elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
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du willst das icon neben dem namen?
falls ja , dann musst du das in der moverrender.cpp machen(da kannst du auch pMover verwenden ist aber nicht nötig , da du dich ja inder mover class befindest)
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05/24/2013, 17:22
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
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Quote:
Originally Posted by Shonenx33
du willst das icon neben dem namen?
falls ja , dann musst du das in der moverrender.cpp machen(da kannst du auch pMover verwenden ist aber nicht nötig , da du dich ja inder mover class befindest)
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Habe immernoch dieselben Errors:
_Common\MoverRender.cpp(1717): error C2065: 'pMover' : undeclared identifier
_Common\MoverRender.cpp(1717): error C2227: left of '->IsAuthHigher' must point to class/struct/union
type is ''unknown-type''
_Common\MoverRender.cpp(1722): error C2065: 'p2DRender' : undeclared identifier
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05/24/2013, 17:25
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#6
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Lass einfach mal das pMover weg ich glaube die Mover ist über this schon drin.
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05/24/2013, 18:41
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
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So, funtzt nun.
Kann man es Irgendwie so machen, dass das Icon neben dem Hero Icon ist?
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05/24/2013, 19:14
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#8
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elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
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Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
So, funtzt nun.
Kann man es Irgendwie so machen, dass das Icon neben dem Hero Icon ist?
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ja einfach die x koordinate ändern
Code:
point.x += 10 // dementsprechend abändern
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05/24/2013, 19:20
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
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Quote:
Originally Posted by Shonenx33
ja einfach die x koordinate ändern
Code:
point.x += 10 // dementsprechend abändern
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Mein Client mobbt micht.
Also muss ich eine Abfrage machen ob Master/hero etc. oder Non-Master und dann verschieden verschieben oder?
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05/24/2013, 19:47
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#10
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
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***.
Musst die einzelnen Fälle einfach abfragen.
Giebt dazu auch fuktionen ala
PHP Code:
IsMaster(); IsHero();
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05/24/2013, 19:51
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
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Quote:
Originally Posted by ©ross
***.
Musst die einzelnen Fälle einfach abfragen.
Giebt dazu auch fuktionen ala
PHP Code:
IsMaster(); IsHero();
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Jop, bin grade dabei es so zu machen.
Gibt es für 3rd Job auch etwas oder ist das IsHero()?
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05/25/2013, 08:32
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#12
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elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
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also in der moverrender steht ja shcon soweit
Code:
BYTE checkhero = GetLegendChar();
die abfrage wäre dann
Code:
#ifdef __3RD_LEGEND16
else if(checkhero == LEGEND_CLASS_LEGENDHERO) //¿µ¿õÀÏ °æ¿ì.
{
#ifdef __REBIRTH
if (m_iRebirth == 0)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Legend_Mark.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 1)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin1.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 2)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin2.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 3)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin3.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 4)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin4.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 5)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin5.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 6)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin6.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 7)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin7.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 8)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin8.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 9)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin9.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_iRebirth == 10)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_Platin10.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
}
#endif //__REBIRTH
}
#endif // __3RD_LEGEND16
habe jz mal mein rebirth teil drinne gelassen.
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