Ich glaube kaum, dass jemand noch diese Files besitzt, auserdem was bringt es hunderte threads aufzumachen, mit suche v13,12,11 .... files. Einfach nur unnötig
Calli Files noch vorhanden? 04/28/2013 - Flyff Private Server - 13 Replies Hallo Community,
ich wollte mal Fragen, ob irgendwer ein Link für die Calli Files hat. Ich arbeite sehr viel an denen, und ich bitte um kein Posts wie z.B. -> Hol dir Offi-Files usw.
Falls irgendwer ein Link für die FIles + DB hat, soll er mir bescheid sagen.
Lg
Mc-Skycraft ist zurück, Noch besser, Noch schneller, Noch schöner 02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies http://s7.directupload.net/images/110817/swzyzomv. jpg
Hey Com,
Ich will euch Heute unseren Neuen Minecraft Server vorstellen.
Unser Server hat am 31.1.2012 seine Pforten für euch eröffnet und wird diese auch so schnell nicht mehr schließen !
Skycraft wird euch durch seine absolute Laggfreiheit , super Community , und noch vieles mehr überzeugen.
hat wer noch die alten v15 files von sedrika 08/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hi Leute ich habe mit denn neuen Files sehr viele probleme bekommen hat wer die alten ich find sie einfach besser :) und die klappen dann auch danke im voraus
Hat jmd noch weitere files 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi, da in den instand serverfiles garnix gemacht wurde was heute möglich ist und so ziemlich alles von achi verbuggt ist, wollte ich ma fragn: kennt jmd noch andere files wo alles mögliche entbuggt ist usw und die nicht an sich verbuggt sind?