Hallo,
Wenn ich meine Server starte und über mein Client ingame kommen will kommt diese Meldung
Quote:
CModelMng::LoadScript(7) und dann komische Zeichen!
Und wenn ich dann auf Ok drücke kommt eine andre Meldung die lautet:
Quote:
CModelMng::LoadScript(12) mdlObj.jnc dann komische zeichen dann : type = 0, idx= 0, Name = 2
Und ez bräuchte ich Hilfe xD Kann mir jemand helfen???? Bitteeeeeee Ich habe den Client auf Fileupload also wenn es hilft kann ich den Link hier mal reinstellen!
Ich habe noch garnix geändert ich habe gerade erst den Server erstellt wollte ingame kommen kam die Meldung wo finde ich diese Datei und wie kann ich sie reperieren
BRAUCHE DRIGEND HILFE!! 09/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies HEY LEUTE UND ZWAR HAB ICH EIN RIESEN PROBLEM
GESTERN ABEND HAB ICH MEIN SERVER AUSGEMACHT ALLES GANZ NORMAL GRADE FAHR ICH MEIN PC HOCH UND MEINE SERVERFESTPLATTE IST EINFACH VERSCHWUNDEN GELÖSCHT WAS WEIß ICH!!!!
IN VPC STEHT EINFACH FILE NOT FOUND !!???
BITTE DRIGEND UM HILFE !!
Bitte um Hilfe drigend!!!! 01/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies Habe heute mal mein pc zusammengebaut aus folgenden teilen:
Prozzessor:
AMD Athlon II X3 460 Prozessor 3,4GHz PIB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mainboard:
GIGABYTE 770T-D3L SocketAM3 DDR3 ATX FSB5200 770 +: Amazon.de: Computer & Zubehör
Grafikkarte:
http://www.amazon.de/gp/product/B005FYGXQQ (ich weiß das sie scheiße is)
Drigend Hilfe ! 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Also ich habe einen P server erstellt alles funkt etc., aber das Problem ist das ích mit mein GM - Char ins OT geportet habe danach er nicht mehr rein geht Portmap Online ! Bitte helfen..
€: Kann jemand die Dateien mir zuschicken gibt ein fetten thanks am besten wo Seelegrotte mit entbuggt ist " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " .
Ich brauche von " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " eine richtige bearbeitetete Version oder die keinmal benutz wurde. Bitte...
kack probleme brauche drigend hilfe 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey
Also ich hatte mir ein GM server gemacht.
Da aber alle kacke nach 1 Tag gebaut haben habe ich auf PvP Server gemacht.
So gut eigentlich alles aber da kommt ein problem.
Es haben alle GM rechte wenn sie in eine andere Map gehne.
Map 1 und Map 2 gehen keine GM rechte aber geht man OT oder so dann funktionieren die GM rechte bei anderen Spielern.
Ich habe in filezilla überall wieder das # davor getan trotzdem so ein kack
Drigend HILFE 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich will umbedingt auf einem hamachi server spielen und ich habe hamachi aber ich weiss nicht was ich noch brauche ich glaube einen 2007 metin2 ordner und so etwas wie ein surakopf ich weiss nicht ob das stimmt hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein