Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Probleme! Hilfe Dringend!

Discussion on Server Probleme! Hilfe Dringend! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server Probleme! Hilfe Dringend!

Hallo,
Wenn ich meine Server starte und über mein Client ingame kommen will kommt diese Meldung
Quote:
CModelMng::LoadScript(7) und dann komische Zeichen!
Und wenn ich dann auf Ok drücke kommt eine andre Meldung die lautet:
Quote:
CModelMng::LoadScript(12) mdlObj.jnc dann komische zeichen dann : type = 0, idx= 0, Name = 2
Und ez bräuchte ich Hilfe xD Kann mir jemand helfen???? Bitteeeeeee Ich habe den Client auf Fileupload also wenn es hilft kann ich den Link hier mal reinstellen!
Basti4231 is offline  
Old 05/21/2013, 09:48   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Du hast anscheinend in der mdlObj.inc (im Resource Ordner) fehlerhafte Einträge oder ihn falsch bearbeitet.
Überprüfe deine bisherigen Veränderungen.
Lumi is offline  
Old 05/21/2013, 20:41   #3

Ich habe noch garnix geändert ich habe gerade erst den Server erstellt wollte ingame kommen kam die Meldung wo finde ich diese Datei und wie kann ich sie reperieren
Basti4231 is offline  
Old 05/21/2013, 20:44   #4

Received Thanks: 57
da ist ein fehler inner mdldyna oder mdlobj

in zeile 7 und 12
Averro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 20:48   #5

Averro ich blick leider grade nich durch hast du teamviewer und kannst mir kurz helfen?
Basti4231 is offline  
Old 05/21/2013, 20:49   #6

Received Thanks: 57
jo add mich in skype : xaverro1997
Averro is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
flyff, server

Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE DRIGEND HILFE!!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HEY LEUTE UND ZWAR HAB ICH EIN RIESEN PROBLEM GESTERN ABEND HAB ICH MEIN SERVER AUSGEMACHT ALLES GANZ NORMAL GRADE FAHR ICH MEIN PC HOCH UND MEINE SERVERFESTPLATTE IST EINFACH VERSCHWUNDEN GELÖSCHT WAS WEIß ICH!!!! IN VPC STEHT EINFACH FILE NOT FOUND !!??? BITTE DRIGEND UM HILFE !!
Bitte um Hilfe drigend!!!!
01/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Habe heute mal mein pc zusammengebaut aus folgenden teilen: Prozzessor: AMD Athlon II X3 460 Prozessor 3,4GHz PIB: Amazon.de: Computer & Zubehör Mainboard: GIGABYTE 770T-D3L SocketAM3 DDR3 ATX FSB5200 770 +: Amazon.de: Computer & Zubehör Grafikkarte: http://www.amazon.de/gp/product/B005FYGXQQ (ich weiß das sie scheiße is)
Drigend Hilfe !
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe einen P server erstellt alles funkt etc., aber das Problem ist das ích mit mein GM - Char ins OT geportet habe danach er nicht mehr rein geht Portmap Online ! Bitte helfen.. €: Kann jemand die Dateien mir zuschicken gibt ein fetten thanks am besten wo Seelegrotte mit entbuggt ist " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " . Ich brauche von " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " eine richtige bearbeitetete Version oder die keinmal benutz wurde. Bitte...
kack probleme brauche drigend hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Also ich hatte mir ein GM server gemacht. Da aber alle kacke nach 1 Tag gebaut haben habe ich auf PvP Server gemacht. So gut eigentlich alles aber da kommt ein problem. Es haben alle GM rechte wenn sie in eine andere Map gehne. Map 1 und Map 2 gehen keine GM rechte aber geht man OT oder so dann funktionieren die GM rechte bei anderen Spielern. Ich habe in filezilla überall wieder das # davor getan trotzdem so ein kack
Drigend HILFE
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich will umbedingt auf einem hamachi server spielen und ich habe hamachi aber ich weiss nicht was ich noch brauche ich glaube einen 2007 metin2 ordner und so etwas wie ein surakopf ich weiss nicht ob das stimmt hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein

All times are GMT +1. The time now is 03:04.