Zum Problem:
Der Worldserver crasht gefühlt alle 2minuten - Dachte ich mir das ein Cleaner v15 SRC Helfen würde..
Alles eingetragen an Systemen die ich wollte, jedoch crasht der World weiterhin.
Resourcen sind nun das xte mal geprüft.
Ein DEBUG des Worldservers brachte vor, das es anscheind einen fehler mit der ntdll.dll giebt.
Ob das der o.g. Bug ist weis ich nicht, da der Debug an dieser stelle auch anhält.
Dazu ein Auszug des Outputs:
Code:
First-chance exception at 0x770c016e in WorldServer.exe: 0x00000000: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Unhandled exception at 0x770d15de in WorldServer.exe: 0x00000000: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Im "Call Stack" wird die ntdll.dll genannt und im Disassembly ist es diese Zeile
Code:
770D15DE add esp,4
Ich suche also jemanden der mir dieses Problem beseitigen kann.
Greetz,
Cross
ps: Kontakt entweder hier im Forum oder via Skype/ICQ
@jopsi nicht das ich wüsste, nein.
Letzte Änderung waren paar itemnamen übersetzt und wingmasks geaddet - diese erzeugen aber auch keinen Fehler in einer etwaigen error.txt
Bei mir startet der Worldserver wird aber alle 5 Sec schwarz und nach 30 sec wird er wieder normal. Ist seiddem ich alle Exception erlaubt habe beim Debug.
habe nun Break gemacht und er zeigt mir dashier an:
C++ Debug problem [Bitte hilfe] 04/20/2013 - C/C++ - 5 Replies bitte um hilfe ;/
myhack.cpp
// myhack.cpp : Definiert die exportierten Funktionen für die DLL-Anwendung.
//
#include "stdafx.h"
#include <windows.h>
#include <d3d9.h>
#pragma comment(lib, "d3d9.lib")
Hilfe benötigt! 02/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ahoi Community,
kann sein das das hier die falsche Sektion ist, wenn sie das ist, dann bitte ich einen Moderator den Thread zu verschieben.
Meine Frage wäre:
Wie kann ich eine Tabelle erstellen ( wie bei Exel ), dann aber noch so Kästchen einfügen, wo ich dann ein Kreuz oder sonstiges rein machen kann.
Hoffentlich wisst Ihr was ich meine.
Mfg
Combat Arms Debug activity Hilfe bitte 11/13/2012 - Combat Arms - 10 Replies Also da ich das Problem mit dem error code 2 1006 in den griff bekommen habe, habe ich nun ein neues Problem... und zwar meldet CA mit sobald er Antihack geladen hat das er eine Debugger aktivität gefunden hat... diese soll ich halt ausschalten..Naja nun ist das Problem ich wüsste nicht das ich ein Debugg Programm auf meinem PC am laufen habe. An was für Programme könnte es sonst so liegen?
Falls es was bringt kann euch auf anfrage gerne schreiben was im Task Manager so am laufen ist.
...
Hilfe benötigt 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hii an alle
Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir grade ein root bestellt aber weiß jetzt nicht wie ich mein mt2 p-server darüber laufen lassen kann währe net wenn einer mir hilft gibt natürlich ein thx
Hilfe benötigt 02/11/2011 - WarRock - 9 Replies Guten abend .
Ich habe folgendes Problem :
Wenn ich Warrock starte kann ich auf okay drücken , dann auf game starten und danach bleibt der Bildschirm schwarz . Nach ca. 5 - 10 sec. crasht Warrock .
Ich habe schon den ganzen PC neu aufgesetzt , Warrock mehrfach neu installiert , als admin ausgeführt und das Problem habe ich schon seit ca. 3 Tagen -.-
Bitte um Hilfe
MFG