Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[debug] asm hilfe benötigt

Discussion on [debug] asm hilfe benötigt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 05/11/2013, 14:41   #16

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
@Jopsi *** ist eingestellt.
Der world connectet sogar von meinem PC auf meinen server (ports sind frei...)

hab nun festgestellt das es IRGENDEIN Problem auf Madrigal zu geben scheint ala
CProject::GetMoverProp out of range. 0 0
und konsorten...

Muss mal sehen woran das liegt weil ohne Madrigal startet er einwandfrei (komme nur natürlich nicht ingame)
©ross is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ Debug problem [Bitte hilfe]
04/20/2013 - C/C++ - 5 Replies
bitte um hilfe ;/ myhack.cpp // myhack.cpp : Definiert die exportierten Funktionen für die DLL-Anwendung. // #include "stdafx.h" #include <windows.h> #include <d3d9.h> #pragma comment(lib, "d3d9.lib")
Hilfe benötigt!
02/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ahoi Community, kann sein das das hier die falsche Sektion ist, wenn sie das ist, dann bitte ich einen Moderator den Thread zu verschieben. Meine Frage wäre: Wie kann ich eine Tabelle erstellen ( wie bei Exel ), dann aber noch so Kästchen einfügen, wo ich dann ein Kreuz oder sonstiges rein machen kann. Hoffentlich wisst Ihr was ich meine. Mfg
Combat Arms Debug activity Hilfe bitte
11/13/2012 - Combat Arms - 10 Replies
Also da ich das Problem mit dem error code 2 1006 in den griff bekommen habe, habe ich nun ein neues Problem... und zwar meldet CA mit sobald er Antihack geladen hat das er eine Debugger aktivität gefunden hat... diese soll ich halt ausschalten..Naja nun ist das Problem ich wüsste nicht das ich ein Debugg Programm auf meinem PC am laufen habe. An was für Programme könnte es sonst so liegen? Falls es was bringt kann euch auf anfrage gerne schreiben was im Task Manager so am laufen ist. ...
Hilfe benötigt
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hii an alle Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir grade ein root bestellt aber weiß jetzt nicht wie ich mein mt2 p-server darüber laufen lassen kann währe net wenn einer mir hilft gibt natürlich ein thx
Hilfe benötigt
02/11/2011 - WarRock - 9 Replies
Guten abend . Ich habe folgendes Problem : Wenn ich Warrock starte kann ich auf okay drücken , dann auf game starten und danach bleibt der Bildschirm schwarz . Nach ca. 5 - 10 sec. crasht Warrock . Ich habe schon den ganzen PC neu aufgesetzt , Warrock mehrfach neu installiert , als admin ausgeführt und das Problem habe ich schon seit ca. 3 Tagen -.- Bitte um Hilfe MFG

All times are GMT +1. The time now is 04:08.