Die guten Server, die sich eine Cisco Firewall leisten können z.b.
Ich glaube Server die hier erwähnt werden, gelten als Werbung.
Und das hat im Question Forum nix zu suchen.
Also über paar Vorschläge würde ich mich freuen, ob du das nun im Thread machst oder per PN- mir egal, ich würde es nicht für Werbung halten, wenn du mir nur einen Tipp geben würdest
kommt auf den Traffic an und denke nicht, dass sie 200€ nur kosten.
Habe selber mal in dem Bereich kurz gearbeitet und naja Cisco ist nicht gerade eine billige Firma. Wer das Geld hat, wird merken, dass sich diese Sachen lohnen aber da muss es sich schon von den Donates lohnen.
Die guten Server, die sich eine Cisco Firewall leisten können z.b.
Ich glaube Server die hier erwähnt werden, gelten als Werbung.
Und das hat im Question Forum nix zu suchen.
Alle geddosten server sind bei Webtropia, die nehmen die server sogort vom netz, da bringt dir software nix
Das Stimmt garnicht das nur Webtropia GeDDost wird
Schau dir Forsaken an sind jetzt bei Hetzner und werden immer noch Geddost
Eben. Selbst Hetzner sperrt irgendwann. Zwar nicht nach 10 Sekunden wie Webtropia aber irgendwann ist auch da das Limit erreicht. Wie Marvin aber schon in einem anderen Post erwähnte, sind das nur "Kiddy Botnets" ..
[B] Freie Slots auf TS³-Server 06/01/2012 - Trading - 5 Replies Hallo,
Ich habe einen TS³ Server mit 75 Slots. Er ist bezahlt und immer online.
Allerdings nutzen ihn nur noch ca 10-15 Personen. Daher wollte ich anbieten, dass sich eine oder mehrere Gruppen noch dort einfinden können.
Ich verlange nichts dafür, außer Benehmen und ein paar Informationen über die Personen. Wenn jemand sich dort einnisten möchte darf er/sie gerne Spenden :)
Einfach hier posten oder Skype adden.
Vermieten [MC Server] - Freie Ressourcen 12/21/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Da wir freie Kapazitäten haben, bieten wir das Hosting von MC-Servern an.
Schreibt einfach rein wie viel ihr abhaben wollt und wir machen euch ein Angebot.
Zur Verfügung stehen:
12GB RAM
6 CPU-Kerne i7 4x 2(HT)x 2.66+ GHz (nur ein Kern geht pro Server)
320 GB Festplatte
+ auf Wunsch mit Addon das einen Teil der Last auf den Reserve-CPU auslagert
Freie Server 04/20/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies Ich hab so ma bei google mich umgeschaut und hab einzelnt englische seiten gefunden die ein laufen haben angeblich ich konnt leider nicht alles übersetzten gibts nun funktionierende oder auch nicht fuinktionierende englisch oder net jedenfals gibts nen server wo man ohne geld spielen kann?