Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Freie Slots auf TS³-Server

Discussion on [B] Freie Slots auf TS³-Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Cool [B] Freie Slots auf TS³-Server

Hallo,

Ich habe einen TS³ Server mit 75 Slots. Er ist bezahlt und immer online.
Allerdings nutzen ihn nur noch ca 10-15 Personen. Daher wollte ich anbieten, dass sich eine oder mehrere Gruppen noch dort einfinden können.

Ich verlange nichts dafür, außer Benehmen und ein paar Informationen über die Personen. Wenn jemand sich dort einnisten möchte darf er/sie gerne Spenden

Einfach hier posten oder Skype adden.


Shiinii :3
Shiinii-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kartago IMBA Accs + EQ SSP+9 / Gifti+9 / HTK+9 u. freie Accs auf alle Server
06/10/2020 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallöle Leute ! <3 Ich habe zu bieten Auf Kartago: LvL 75-79 Körper Krieger Aura P Kr G SW G6-G9
Vermieten [MC Server] - Freie Ressourcen
12/21/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Da wir freie Kapazitäten haben, bieten wir das Hosting von MC-Servern an. Schreibt einfach rein wie viel ihr abhaben wollt und wir machen euch ein Angebot. Zur Verfügung stehen: 12GB RAM 6 CPU-Kerne i7 4x 2(HT)x 2.66+ GHz (nur ein Kern geht pro Server) 320 GB Festplatte + auf Wunsch mit Addon das einen Teil der Last auf den Reserve-CPU auslagert
[News]Metin2 Beta Server wieder offen - 20.000 freie Plätze
10/11/2011 - Metin2 - 26 Replies
Schönen Nachmittag! :) Ich bin froh, dass die GF die Beta wieder geöffnet hat. So wie es scheint, haben weitere 20.000 Spieler die Chance, auf dem Beta-Server zu spielen. Also folgt meinem Rat und kauft keine Beta Accounts in der Trading Section. Die Neuigkeit wurde im deutschen Metin2 Forum gepostet. Der Beitrag. Ich hoffe, dass jeder, der vorher keinen Account hatte, sich jetzt einen Account erstellt und spielt. ;)
DAFHIN KK LVL 43!! + WEIßER LÖWE! *FREIE SERVER AUSWAHL* + 18 DRACHENMÜNZEN!!! [HOT]!
12/25/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
#closed
Freie Server
04/20/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich hab so ma bei google mich umgeschaut und hab einzelnt englische seiten gefunden die ein laufen haben angeblich ich konnt leider nicht alles übersetzten gibts nun funktionierende oder auch nicht fuinktionierende englisch oder net jedenfals gibts nen server wo man ohne geld spielen kann?



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.