Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Server??? Hilfe!!!

Discussion on Gute Server??? Hilfe!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gute Server??? Hilfe!!!

Hallo liebe Community, ich habe auf unzählige Server gespielt aber die, den richtigen gefunden auf den ich Suchten kann..

Es liegt an "Don server" oder server ohne Balance oder son kack.
Kennt einer einen server den er emphelen kann? denn mann suchten kann , und nicht immer wechseln und wechseln.. Danke schonmal

Er sollte HighRate sein..
Gw/Farm server.
Nice Balance
etc.
mfg
ShayrLB is offline  
Old 05/01/2013, 17:07   #2
Head Mod – Black Market

Icetea's Avatar

elite*gold: 278
Received Thanks: 2,272
P-Server suchen sind in diesem Bereich verboten.

Quote:
Originally Posted by Daniiii
-> Hier dürft ihr alles posten, was mit Flyff allgemein und den Offiziellen Server zu tun hat. Ihr dürft hier auch Fragen stellen!
Was ihr nicht dürft: Fragen bezüglich Privat-Servern oder Servervorstellungen/Teamsuchen posten. (Dazu zählen unter anderem Fragen und Probleme, die mit den Offiziellen Server files zu tun haben)
#closerequest
Icetea is offline  
Old 05/01/2013, 17:14   #3

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Daniiii
Flyff PServer - Discussions / Questions
-> Hier dürft ihr über PServer diskutieren und Fragen stellen wenn ihr Probleme habt.
Was ihr nicht dürft: Fragen zum offiziellen Server posten. Dafür ist die "Flyff Main - Discussions / Questions"-Sektion da. Ebenfalls dürfen hier keine Servervorstellungen/Teamsuchen gepostet werden, diese gehören in Flyff advertising (Für Teamsuchen Stickys benutzen) und Releases & Guides kommen in den "Flyff PServer Guides & Releases" Bereich.
Keine Pserversuchen!
#closed
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
-Account-Store- Alle Server ,gute Accounts für gute Preise
03/06/2012 - Browsergames Trading - 16 Replies
KEINE DARKORBIT ACCOUNTS MEHR
[S] Gute MW3 Server Hilfe [B] Mein ganzes e*Gold
02/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Habe mir heute einen Server gemietet auf nitrado.net nun suche ich jemand der mir helfen kann bei der Einrichtung vom Server, so das nur eine Map ist die Klassen wie ich den Servernamen ändern kann und alles weiter, bin ganz neu bei sowas also habe ich 0 Ahnung. Wäre gut wenns über TeamViewer gehen würde oder mir jemand es genau erklärt. Kenne mich mit dem Webinterface garnicht aus. Hoffe mir hilft jemand schnell.
[HILFE!!!] Deus Ex laggt ob wohl sehr gute Voraussetzungen [HILFE!!]
10/01/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Community ! Ich habe mir im Steam Shop Deus Ex gekauft und aus irg. einen grund laggt es zb beim zielen übelst , manchmal auch schon beim laufen . nein , es laufen keine anderen Programme nebenbei . Voraussetzungen für das Spiel : Minimum: Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 Prozessor: 2 GHz dual core Speicher: 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista und Windows 7) Grafik: NVIDIA GeForce 8000 Serien oder ATI Radeon HD 2000 Serien oder besser
Hilfe für cabal p-server (Tools) Und gute Anleitung
01/01/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo liebes elitepvpers Communty, Ich wollte mir mal nen Cabal server machen aber weiss nicht wie und habe keine tools dafür. Weiss vieleicht jemand wie das geht.Und die tools die man dafür braucht? Habe Windows vista.. Ich wäre euch sehr dankbar..... Wenn jemand ne gute anleitung und die tools hat Könnte mich bitte adden in icq:446004885 Und wenn es mir jemand per teamviwer machen kann Biete dafür ein steam an.
Hilfe für cabal p-server (Tools) Und gute Anleitung
01/01/2009 - Cabal Online - 0 Replies
Hallo liebes elitepvpers Communty, Ich wollte mir mal nen Cabal server machen aber weiss nicht wie und habe keine tools dafür. Weiss vieleicht jemand wie das geht.Und die tools die man dafür braucht? Habe Windows vista.. Ich wäre euch sehr dankbar..... Wenn jemand ne gute anleitung und die tools hat Könnte mich bitte adden in icq:446004885 Und wenn es mir jemand per teamviwer machen kann Biete dafür ein steam an.

All times are GMT +2. The time now is 16:07.