Kommt drauf an auf welchem server du bist.
Gehen wir von Offi awakes aus ist in der Regel der 1on1 Bp nicht die beste 1on1 Klasse ich würde dir eher ein Ele oder Blade empfehlen bringt einfach mehr für behe.
Allerdings wen du alles Perfekt machst von erweckungen also alles 3x wie oben beschrieben und du sockel überall 10 hast mit jeweils10 Fire cards drin dann kannst du schon sehr nicen dmg haun vorallem da der Bp der schnellste kämpfer ist im 1on1 bereich.
Aber nur so nebenbei Behe bringt dir nicht wirklich was der Knuckle ist AOE und das Schild bringt auch nur Defensive Effekte aber das schild ist besser als ein Normales das es immer hin paar Effekte hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen hast du noch fragen kannst du mich auch gerne eine PN schreiben
MfG Sabe