Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2 DE FARMER GESUCHT!!! DER MÄCHTIG WAS EINBRINGT!!!

Discussion on METIN2 DE FARMER GESUCHT!!! DER MÄCHTIG WAS EINBRINGT!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Post METIN2 DE FARMER GESUCHT!!! DER MÄCHTIG WAS EINBRINGT!!!

Guten Abend,
liebe Community bin auf der suche nach einen Farmer lvl ist nebensächlich er sollte nur, schon einiges an YANG einbringen. Das ganze soll auf den deutschen Server Metin2 sein der Server hierbei zählt keine rolle. Kaufabwicklung über Ebay erwünscht.
Bin für jeden noch so erdenklichen Vorschlag offen.

Freue mich auf zahlreiche Nachrichten!!!
NegativFlash is offline  
Old 09/27/2011, 19:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Xilaca's Avatar
 
elite*gold: 374
The Black Market: 250/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,712
Received Thanks: 132


Kumpel ist morgen entbannt..hatte zuviele Verwarnungen..
Falls du interessiert bist sollst du ihn in Skype adden: n00bLiiKe


LG
Xilaca is offline  
Old 09/27/2011, 22:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
R0YAL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 401
Received Thanks: 54


R0YAL is offline  
Old 09/27/2011, 22:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 593
Received Thanks: 16



vllt is da ja was dabei

lg
ZQCKER is offline  
Old 09/27/2011, 22:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
verkauft du wohl auch einzeln?!
LG
NegativFlash is offline  
Old 09/28/2011, 00:24   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
xThe0nex's Avatar
 
elite*gold: 655
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 183
Received Thanks: 21
xThe0nex is offline  
Old 09/28/2011, 10:42   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
Jin' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 KK Lv. 35 Farmer auf cascardon gesucht...
02/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Lv. 35 Map2 Farmer auf dem Server Cascardon!!! er sollte volles eq haben und natürlich auch ein KG besitzen. Ansonsten bin ich auch an einem Eisenhelm+9, Ebis+9, und einem Fünfeckschild+9 mit immun gg ohnmacht (muss nicht unbedingt +9 sein) interessiert. Ich zahle mit PSC...die höhe der psc häng vom angebot ab. ich hoffe es melden sich einige leute.
[S] S5 Farmer Equipment gesucht!
09/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche auf S5 Antharos Farmer Equipment. Bis Level 45! Beispiele: Drachenplattenpanzer+9 2k tp Schutz+3 und Hast+3 Roteisenklinge+9 >30dss Montser+4 und todes+3&4 Ebenholzohringe+9
Farmer Tipps gesucht
03/06/2010 - Metin2 - 12 Replies
hey leute bin lvl 55 mit recht gutem equip will jetzt die ganze zeit nur metins farmen doch bei uns sind die 55ziger oft über farmt und die 65 finde ich zu wenige wollte deshalb fragen ob die 70ziger bessa zu farmen sind als die 65ziger?!!
Wie mächtig ist ein GM????
10/19/2008 - Metin2 - 13 Replies
hi leute ...ich habe da fragen und theorien über GM, es wär cool wenn ihr meine theroien bestätigen oder korrigieren und meine fragen beantwortet.... also... 1. Stimmt das dass ein GM sich irgendwie über meinen account "verklinkT(mir fällt kein besseres wort dazu ein) und dann dass sehn kann was ich auf meinem metin2 fenster sehen kann....also kann er genau verfolgen wass ich tue ...wenn ich z.b teleportiere sieht er das, oder wenn ich einen typen beim handeln verarsche sieht er das...
Suche Bot der mir viel gold einbringt
12/08/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
Hallo ich bin neu hier und ich habe schon geguckt aber ich habe nich so wirklich was gefunden vllt bin ich auch zu dumm dafür naja egal wie ich schon gesagt habe suche ich ein bot der mir in ein paar stunden viel platin einbringt gibt es da ein bot wenn ja schickt mir BITTE ein link und eine deutsche anleitung das wäre superr nett danke. myshut



All times are GMT +1. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.