Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Scenetalk

Discussion on Allgemeiner Scenetalk within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Pumaaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 695
Allgemeiner Scenetalk

Da der Thread indem ich posten wollte geschlossen ist ( ) und ich trotzdem mein Statement nierderlegen möchte ( neben ein paar anderen Sachen ).

1)

Es wäre sinnvoll im Diskussionsforum einen Allgemeinen Scenetalk Thread zu haben indem man einfach die neuesten Gerüchte oder anderes verbreiten kann ohne dauernd neue Threads dafür aufzumachen.

2)

Zu dem obengenannten Thread.

@ aldimaster

Das es dein Fraktionssystem ist wusste ich zu keiner Zeit.
Hells hat mir lediglich gesagt dass der Coder der auch das Perin System gemacht hat das Releaste Script verfeinert und ich es dann nochmals auf seine Wünsche umschreiben sollte.

Ich hab mir darauf den Code über TV davon angesehen. Dieser war leider für mich nicht von Nutzen bei den Features die er ( Hells ) requested hat.

Dann habe ich mich ein wenig mit ihm in die Haare bekommen und schließlich angefangen das System nach meinen Vorstellungen zu schreiben.

Demnach steht mein Code in keiner Verbindung mit deinem , bis auf das Fraktionsfenster , welches Hells vorher so haben wollte.

Meins ist außerdem Map Abhängig, soweit ich es mitbekommen hab ist deins global :P
Pumaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2012, 12:35   #2

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Ich wollte dir auch garnichts unterstellen.
Ich hab auch gesagt und gedacht, dass du etwas übernommen hast.
Beispielsweise die System Nachrichten wenn ein User getötet wurde hatte ich bei mir nicht.
Mich hat es nur gewundert wieso er es sich nochmal von jemand anderen geholt hat.
Naja, aufjedenfall sollte ich noch das Ranking fertig machen da es nicht richtig funktionierte, daraufhin hat er sich nichtmehr gemeldet und schuldet mir streng genommen immernoch Geld.

Die Basis war auch nicht das Zeug das von Yannik released wurde sondern meine eigene Basis, die ich damals für meinen Server gemacht habe.

Quote:
Meins ist außerdem Map Abhängig, soweit ich es mitbekommen hab ist deins global :P
Doch, Hells hat das ausdrücklich verlangt dass die User nur in der Map gegeneinander antreten können und sonst noch anonym bleiben und sowas.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 05/29/2012, 12:39   #3

Pumaaa's Avatar

Das habe ich auch nicht so aufgefasst.

Ich fands nur etwas herb dass dich sofort jemand als Lügner beschimpft hat ^-^

Deswegen wollte ich das ganze aufklären.

Haha, da bist du nicht der einzigste.

Bei mir buggt die Top 20 Liste auch noch x)
Pumaaa is offline  
Old 07/23/2012, 08:23   #4

Pumaaa's Avatar

BUMP

Gibts irgendwas neues?
Pumaaa is offline  
Old 07/23/2012, 14:15   #5

paddelx3's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
BUMP

Gibts irgendwas neues?
Was soll es neues geben? :P
Evtl das Damned Flyff wieder kommt/wieder da ist mit Surako aka. Stefan als Admin soviel ich weiß.
Ansonsten nicht wirklich. :<
paddelx3 is offline  
Old 07/23/2012, 15:16   #6

Received Thanks: 1,341
Ich kenn noch was:

Falls ihr es noch nicht wusstet sedrika besitzt den aktuellen sourcecode vom beast Editor. Nur wie ihn ja alle kennt er ist viel zu fame um sowas mal zu releasen.

Ich weiß nicht wie er dort rangekommen ist bzw. wer ihn noch hat, es gibt jedoch Leute die ihn gesehen haben bei ihm
pixelz is offline  
Old 07/23/2012, 15:21   #7

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Ich kenn noch was:

Falls ihr es noch nicht wusstet sedrika besitzt den aktuellen sourcecode vom beast Editor. Nur wie ihn ja alle kennt er ist viel zu fame um sowas mal zu releasen.

Ich weiß nicht wie er dort rangekommen ist bzw. wer ihn noch hat, es gibt jedoch Leute die ihn gesehen haben bei ihm
Pic or didn't happen.

Ich trau Sedrika nicht besonders viel zu, auch nicht den Besitz eines solchen Sourcecodes.
xTwiLightx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2012, 15:25   #8

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
@pixelz: Dies weiß ich schon länger und er ist gegen Release,da sonst jeder es hat. Habe auch den mal gebeten, es mir zugeben,aber ohne erfolg. Es hat auch geile features,jedoch fällt mir das nicht ein ...
Bloodyrain™ is offline  
Old 07/23/2012, 15:25   #9

Ein Bild hab ich leider nicht, müsst da mal reavern oder sedrika direkt fragen. Wie ihr sedrika halt alle kennt gibt er gern mal bei andern an und reavern soll es über tv gesehen haben, ich bezweifle allerdings das er davon ein screen gemacht hat
pixelz is offline  
Old 07/23/2012, 15:31   #10

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
@Pixelz: Wenn du Skype hast,könntest du mich bitte adden ...
Bloodyrain™ is offline  
Old 07/23/2012, 16:42   #11

Received Thanks: 27
le no crash systems from insanity = pumaaa made
le crash bugged systems from insanity = made other source coders ... har har ... yes aldi not so good coder i`m afraid ... no offense but fact is fact
Hells21 is offline  
Old 07/23/2012, 17:56   #12

Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Ich kenn noch was:

Wieso sollte er es releasen? Holts euch selber, und hört auf, auf andere angewiesen zu sein.
Aspectus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2012, 19:36   #13

Klar weil ja jeder 5 jährige einen offiziellen Server hacken kann. Einfach auf root einloggen User admin pw admin ....

Ausserdem sind einige bestimmt nicht scharf auf ne anzeige oder sonst was...
pixelz is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2012, 19:54   #14

Received Thanks: 31
Bei Offi trifft das zu.
Coder* is offline  
Old 07/23/2012, 20:26   #15

Received Thanks: 6
Gegen ne Anzeige hilft Internet Cafe ;D man muss nur wissen, welche Programme man braucht, und dann ne Portable Version aufn Usb ziehn. So einfach wird man nicht erkannt
Flyffaaa is offline  
Reply