Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles von ein kolege bearbeitet

Discussion on Serverfiles von ein kolege bearbeitet within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 05/27/2009, 22:26   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
das ist nicht von caali files ich gleip das ist von lv v2

es wörde bearbeitet nur nicht von mir von ein anderen ist das
SuperMarc99 is offline  
Old 06/08/2009, 19:39   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
supermarc99 hi ich habe seit kurzem mir aus langer weile auch mal ein p server erstellt aber ich bekomme es einfach nicht hin das da shops sind
Leifpa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie bearbeitet man Truhen???
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal liebe Community =) Ich habe da eine frage: Wie bearbeitet man Truhen in der DB??????? Es währe sehr toll wenn ihr mir das sagen könntet.... PS: Habe SuFu benutzt und nichts gefunden =(
Fertig bearbeitet -> Serverfiles
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich alles eingestellt habe wie ich es möchte, Db verändert und so... Wie kann ich es dann zu Serverfiles packen? Falls noch jmd Ahnung hat: Wie kann man Filezilla,Navicat und VPC Einloggdaten verändern?
S4 wird bearbeitet
01/07/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi Leute..... für die, die es nioch nicht gemerkt haben......S4 wird grad gepatcht...höchst wahrscheinlich ein Anti-hacker-Patch......warten wir es ab... :awesome::awesome:naja...gegen fichtefoll, MrSm!th, Alastor, Glados und viiiiieeeeele andere...haben die eh keine chance*^^:awesome::awesome: Edit: *an die, die ich net aufgezählt hab...pls net pöse werden...ich kenn noch nicht so viele ^^

All times are GMT +1. The time now is 07:09.