Hey, ich suche einen Flyff P -Server sollte ungefähr 50 leute mind spielen max alles 100x ( Lowrate) & sollte gut sein keine wipes & (Kein Dragon Cross)...
Bitte Hilfe für Leute wo einen Root Metin2 P- Server machen wollen!!!!! 10/25/2012 - Metin2 - 1 Replies Hallo
Bitte Hilfe für Leute wo einen Root Metin2 P- Server machen wollen!!!!!
Für 15 oder 20 PSC was ihr grade habt helfe ich euch bei eurem eigenen Root Metin2 P-Server
Danke schreibt ich einfach an !!!!
Skpye d-indo2007
SUCHE EINEN FILM HILFE BITTE ! 06/17/2011 - Movies & Series - 1 Replies Hallo
ich suche ein film ich weiss nicht wie er heisst aber es geht um ein außenseiter an der schule aus irgendwelche gründen wechselt er die schule und will dort sein ruf verbessern und kommt als angeblicher ex knacki in die neue schule er wird beliebt das ist ein highschool film aus amerika denke ich.
HELFT MIR BITTE WIE KÖNNTE DER NAME HEISSEN ?
Suche einen PvP-PvM Server vorschläge bitte 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
suche einen Server wo man was machen muss für sein eq aber auch viel PvP hat soetwas wie Black-Planet2 postet eure vorschläge rein und beschreibt ihn ein wenig danke :)
Suche einen Multihack für den Server Fantasymt2 bitte 04/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Suche einen Multihack für den Server Fantasymt2 wenn ich den von bajo nehme und de pserver exe auswähle kommt da falscher server ich habe alle version ovn 3,90 ausprobiert keiner ghet hat jemand eine vorschlag bitte
Also es geht nicht bei metin2 de us Newlongju 2009longju Vipmt2 173mt2 uk Korea Ru Dk Pl Türkei Ro Pt Cz De Pserver exe das alles ghet zu 100% nicht