kann mir jemand per teamviewer schnell helfen krieg mein pserver seit ganzen 2 wochen nicht zum laufen ich krieg die errors alle weg und dann kommen neue ich kapier nicht woher die immer kommen?
ich kann dir nur denn Tipp, Crowley macht seine arbeit immer gut und er arbeitet für unseren server und er ist echt nett und er macht nie halbe sachen .. ^^
Kann mir einer helfen? :S 10/24/2011 - Minecraft - 15 Replies hi,
habe ein Problemchen :D
also:
ich habe mir heute einen nitrado server gekauft, und wenn ich irgendwas eingeben möchte kommt:
Bukkit sad.bukkit want you to acced command, but bukkit cannot let you bukkit will leak tears ;(
warum kann ich nichts machen?
kann mir einer helfen das problem zu lösen?
kann ich auch dann mit "bukkit" world edit amchen?
kann mir einer helfen???pls 04/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies kann mir einer helfen??????
Warum steht bei mir immer-bei jedem hack failed to injektor????
Kann einer mir helfen :( 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich habe das problem wenn ich cd /usr oder cd /usr/ mache steht da immer mcncc# bei jedem :(
kann mir einer helfen 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hab das problem hab mir aufn hamachi server zuviel geld gegeben und jetzt hab ich 0 und bekomme ganze zeit nur - yang <.> weis jemand wie man das behebt?
bekommt auch thx
Bin neu hir kann mir einer helfen 12/24/2005 - Ragnarok Online - 35 Replies Hi wolte auch mall boten doch ich schnall das nicht kann mir einer helfen spiele euro aufen server caos wen mit einer helfen wen ja hir meine icq nummer 179395858