Kann einer helfen? 01/29/2011 - League of Legends - 10 Replies Ich suche in moment die Dateien im LoL Ordner die mit der Spielhistorie zu tun haben. weiß einer welche Datein das sind?
Ein Thx an alle die weiter helfen können.
Kann mir einer bei Npc´s helfen? 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also kann mir einer sagen wie ich bei Npc´s wie z.b. Waffenhändler so mehrere Abschnitte wo z.b. 1 Abschnitt steht Einhand-Schwerter und wenn man drauf klickt kommen Einhandwaffen die von mir hinzugefügt wurden und da ist noch z.b. zweihand glocken fächer u.s.w pls schreibt mir hier im Treahd oder in Skype
Kann mir einer Helfen??? 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich wollte das die eishexe steine droppt kann mir jezt einer helfen das irgendwie richtig zu machen?
so hab ich das gemacht klappt aber nich so ganz-.-
so das soll heisen,
zB beim lezuten:
14 = zahl nach der reihenvolde ^^
»ì¿µ¼®+5 = is der item
10 = Typ des items
Kann mir einer helfen!? 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies morgen kann mir einer pn einen p-server schicken der nichts kostet und wo die yang dropraten etc. gut sind weil ,auf newlongjuy wurde ich gehackt und kann mir kein eq mehr besorgen da die droppraten crap sind wär sehr nett von jmd brauche nur die datei fürs runterladen und wie man sich dort regrestiert ein thanks ist selbstverständlich auch drin ich danke euch schonmal bis dahin lg
Hi kann mir da einer helfen???? 05/27/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi ich bin neu!!!!
Ich beschäftige mich zur Zeit mit diversen Conster sowie Resser Macros habe da aber einige Probleme!! Wär nice wenn mir da einer von euch helfen könnte!!!
So mal die Sachlage:
Ich benutz MacroExpress 3 switche in Neocron und durch den Shortkey haut der mich ersma wieder zurück und gib mir die Nachricht das er aufnimmt (Kann man den kack irgend wie abstellen), dann wieder zurück geswitcht und mal eben aufgenomm wie ich nen BP in den Processor zieh und Start drücke!!!
...