Neuz.exe / Neuz.ini Problem! 10/17/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey hoy,
Ich habe folgendes Problem..
Irgendwie werden meine Optionen nicht übernommen! -.-
Also ich öffne per Patcher(OFFI PATCHER) mein flyff...
Stelle vorher die Auflösung in den Optionen ein.. auf
1360x768 (Breitbild)
Neuz.ini Problem 10/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Klingt zwar komisch, aber jedes mal wenn ich meine neuz starte, wird die IP in der Neuz.ini wieder obwohl ich schon ne IP drin habe.
Bin mir nicht sicher, aber ich kann mich daher nicht einloggen. ô.o
Neuz.ini eintrag
// neuz browser ini file
// option
resolution 800 600
fullscreen 0
texture 0
Neuz Problem.. ._. 06/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Nunja bin neu im Forum und hab sofort mal eine Fraage, weil ich es einfach nicht begreife..
Error:
2011/ 6/13 13:42:03 GetText range_error min:0, max:100, index:3344
2011/ 6/13 13:42:03 killed by CResFile::AddResource() error, continentdef.h, 1
Darauß verstehe ich das die datei fehlerhaft ist, was nicht sein kann, da sie schon bei der alten neuz funktionierte, daher keine ahnung.. Hoffem ir kann jemand helfen .. ;)
MFG
Neuz Problem... 03/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Immer wenn ich Leute also NPC´s ansprechen will, kommt so ein error text... könnt ihr mir helfen?
BRauch ich eine neue Neuz???
Bin schon verzweifelt!!!!
MFG
Fly 'n Fires
Neuz Problem 07/04/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi Leute,
Ich habe heute die Taste "O" gedrückt und dabei hat sich der Client einfach geschlossen.
Wenn ihr wissen möchtet welche Files+DB ich use dann is das einmal Aldimaster Rev3 und PPFW Server Files
So nun wieder zu dem Neuz Problem , ich hab schon paar Neuz probier wie z.B MyNewNeuz kriege aber immer Crash.
Kann mir da jemand vielleicht bitte weiter helfen?