QuickJobChange Problem 10/21/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies i am compiling quickjobchange.. and i got this error.. can someone post a fix for this?
Quickjobchange Source 05/05/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hab noch eine sehr wichtige Frage.
Wo muss man die dateien aus folgendem Thread im Source hinpacken bzw was muss man da noch machen?
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gu ides-releases/1347618-source-release-quick-jobchan ge.html
weil so genau is das leider nicht erklärt.
Hätte gerne gewusst welchen dateien nach dem Complilieren alles erstellt sind.
Quickjobchange 05/02/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Suche diesen Jobchange wo so ein fenster aufgeht.
Weiss jemand wo ich das bekomme für die ROC files.
Vielen Dank im Vorraus.
QuickJobChange Frage! 11/09/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Könnte mir einer sagen , wie und wo ich bei der Quickjobchange , dass so ändere das ich beim 2nd Jobwechsle sofort Master werde? Danke im Vorraus .
Pumbaas QuickJobchange Prob ... 10/20/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Habe ein Prob
c:\Users\Administrator\Desktop\Source\Program\Neu z\WndChangeJobEx.cpp(54): error C2065: 'APP_FASTJOBCHANGE' : undeclared identifier
hier die 54 Zeile