Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Bow

Discussion on Frage zum Bow within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Frage zum Bow

Guten Abend Elitepvpers,

mich interessiert es, ob man die Seite der Hand in dem der Bow getragen wird ändern kann. Normalerweise trägt man den Bow in der linken Hand. Ist es möglich den Bow in der rechten Hand tragen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Exribo
Exribo is offline  
Old 03/26/2013, 21:31   #2

Create3D's Avatar

Received Thanks: 16
Hey,
ich würde mal sagen nein, denn es gibt bloß die eine Animation. Vlt gibt es da eine möglichkeit diese zu Spiegeln, aber das wäre wohl viel zu viel Aufwand.
Create3D is offline  
Old 03/26/2013, 21:50   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Es ist möglich nur der Aufwand wäre recht hoch, da du viel im Source ändern musst. Aber probieren geht über studieren.
Velmore is offline  
Old 03/26/2013, 22:16   #4

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Den Bow in die andere Hand zu bringen sollte einfach sein, müssten in der MoverRender oder so ein paar Zeilen sein.
Was jedoch nicht ohne weiteres geht ist die Stellung deines Charakters anpassen man müsste eine neue Animation machen/die alte ersetzen.
Mognakor is offline  
Old 03/26/2013, 23:16   #5

Create3D's Avatar

Received Thanks: 16
Genau, man würde ihn zwar in der anderen Hand halten. Wenn man aber nun kämpft würde es bisschen komisch aussehen, wenn man einen "unsichbaren" Bogen mit der der Hand spannt, in der man einen Bogen hält.
Create3D is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 19:57   #6

Oder könnte man es so machen, das der Crackshooter, wenn er einen Bow anliegen hat, das Schild rechts trägt?
Exribo is offline  
Old 03/27/2013, 20:59   #7

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Sollte generell möglich sein, guck dir dazu die betreffenden Zeilen in der MoverRender oder so an, könnte aber sein dass das Schild in einer ungewüschten Stellung (Schildrücken nach links) hängt.
Mognakor is offline  
Old 03/28/2013, 00:34   #8

Shouted°'s Avatar

Received Thanks: 113
Cinema4D nehmen, beliebigen Bow von o3d in obj converten, Bow zur gewünschten Seite verschieben, anschließend exportieren als obj dann zurück in eine o3d converten, in den client damit und fertig.
Shouted° is offline  
Old 03/28/2013, 00:37   #9

кυяαмα's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Cinema4D nehmen, beliebigen Bow von o3d in obj converten, Bow zur gewünschten Seite verschieben, anschließend exportieren als obj dann zurück in eine o3d converten, in den client damit und fertig.
die animationen finden dann aber immer noch in der rechten hat statt, wenn dann muss schon auch noch die animation mit angepasst, dafür ist das einfach zu viel aufwand für so ein unsinn. außerdem gibts keine gescheiten ani converter
кυяαмα is offline  
Reply