Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3rd Jobklasse

Discussion on 3rd Jobklasse within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
3rd Jobklasse

Hab gerade zur v15 Source die 3rd Jobklassen geaddet, will mich einloggen und verbindung mit dem spiel nicht möglich, denke das es an der der einen funktion liegt:

in der funktion void CMover::InitLevel der mover.cpp krieg ich nicht hin den teil für die dritte Jobklasse zu adden

bei dem abschnitt fehlt das für dritte Jobklasse:

Hoffe mir kann jmd helfen, bzw den code editieren und reinschreiben^^
Leo2222 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Jobklasse?
08/21/2012 - Flyff - 10 Replies
Hey Leute, ich möchte einen neuen Charakter machen und weiß nicht welche Jobklasse ich machen sollte. Blade ist mir zu teuer, das steht fest. Ich bitte um schnelle antwort :handsdown:
[Help] Neue Jobklasse
01/03/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi ich wollte mal eine Universal Jobklasse* für GM und co. erstellen und wollte fragen wie das geht Jobchange sollte dabei möglichst nur per command möglich sein und nur mit AUTH. über F (User) *Heißt mit dem Job kan man alles tragen egal ob schwert Bogen oder Wand alle Suit einfach alles ebenso die Skills mit dem kob kan man alle Skillfenster der anderen Jobs aufrufen (oder eigene machen wens leichter is) Hoffe es hat wer der es kann lust zu und bedanke mich im vorraus
[Kaufe] 3rd Jobklasse-Source
07/08/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
Hallö ePvPers, Ich wollte fragen ob jemand seinen Source mit 3rd Jobklasse verkauft? (komplett buggfrei natürlich) Andere Features Petfilter könnten auch gerne drinne sein, sind aber nur nebensächlich. Nur richtige Angebote o. was per PM, keine Spekulation etc. blabla
Flyff pserver mit 3ter Jobklasse
04/25/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
hi Leute, ich suche einen pserver bzw. funserver der auch die 3ten jobklassen hat und zudem noch funktioniert. Ich habe hier schon einige Server gesehen die schreiben " v17 ready" oder "v16-17 ready" aber dann wird in der Vorstellung kein einziges Wort über die 3ten jobklassen erwähnt. Dann schau ich mir deren HP an und finde zufällig ein Ranking und was sehe ich da, lauter 129 heros. komisch oder findet ihr nicht? denn ich dachte eigl. mit v16 wären die 3ten Jobklassen rausgekommen. Es...
welche jobklasse?
03/01/2010 - Flyff - 8 Replies
ich faneg am montag auf Dem deutschen flyff server Steamwalker an da ich 8.4mrd bekomme welchen job sollte ich mir machen sagt mir eure meinung XD (erfahrung habe ich mit allen da ich auf buru jeden job auf lvl 90+ gezogen habe )

All times are GMT +1. The time now is 04:05.