Please verify you are human

[Help] Neue Jobklasse
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Neue Jobklasse

Discussion on [Help] Neue Jobklasse within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
[Help] Neue Jobklasse

Hi ich wollte mal eine Universal Jobklasse* für GM und co. erstellen und wollte fragen wie das geht

Jobchange sollte dabei möglichst nur per command möglich sein und nur mit AUTH. über F (User)

*Heißt mit dem Job kan man alles tragen egal ob schwert Bogen oder Wand alle Suit einfach alles
ebenso die Skills mit dem kob kan man alle Skillfenster der anderen Jobs aufrufen (oder eigene machen wens leichter is)

Hoffe es hat wer der es kann lust zu und bedanke mich im vorraus
N8Schatten is offline  
Old 01/01/2012, 09:29   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
Ich glaube nicht,dass jemand das macht. Es ist fast 80% egal,da sie nur Player sind.Eigentlich ist das sinnlos,weil man nur /level ... eingeben musst,damit du anderen Job hast und das umzusetzen wird schwieriger, da man bei K keine 8 Fenster öffnen kann.
Bloodyrain™ is offline  
Old 01/03/2012, 23:12   #3

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
nagut dann eben net XD^^

dachte nur das es vieleicht vielen so geht wie mir

kann gesclosed werden
N8Schatten is offline  
Reply

Tags
flyff, gm jobs

Similar Threads Similar Threads
Flyff namen der 3ten Jobklasse
12/22/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Liebe epvpers, Ich wolte fragen ob mir mal jemand die namen der 3ten jobklasse hier schreiben kann damit ich ingame die befehle benutzen kann mit (/level CHARACTERNAME KLASSE LEVEL 2) und bei klasse dann die namen der 3ten job klasse hinschreiben kann weiß nemlich keine einzige:rtfm::rtfm::rtfm: Ihr bekommt wie immer thanks MFG: Feewltersun
[Kaufe] 3rd Jobklasse-Source
07/08/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
Hallö ePvPers, Ich wollte fragen ob jemand seinen Source mit 3rd Jobklasse verkauft? (komplett buggfrei natürlich) Andere Features Petfilter könnten auch gerne drinne sein, sind aber nur nebensächlich. Nur richtige Angebote o. was per PM, keine Spekulation etc. blabla
Flyff pserver mit 3ter Jobklasse
04/25/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
hi Leute, ich suche einen pserver bzw. funserver der auch die 3ten jobklassen hat und zudem noch funktioniert. Ich habe hier schon einige Server gesehen die schreiben " v17 ready" oder "v16-17 ready" aber dann wird in der Vorstellung kein einziges Wort über die 3ten jobklassen erwähnt. Dann schau ich mir deren HP an und finde zufällig ein Ranking und was sehe ich da, lauter 129 heros. komisch oder findet ihr nicht? denn ich dachte eigl. mit v16 wären die 3ten Jobklassen rausgekommen. Es...
Wie erstellt man eine neue JobKlasse?
12/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
test
welche jobklasse?
03/01/2010 - Flyff - 8 Replies
ich faneg am montag auf Dem deutschen flyff server Steamwalker an da ich 8.4mrd bekomme welchen job sollte ich mir machen sagt mir eure meinung XD (erfahrung habe ich mit allen da ich auf buru jeden job auf lvl 90+ gezogen habe )

All times are GMT +1. The time now is 15:21.