Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuz Fenster Buttons

Discussion on Neuz Fenster Buttons within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
#closerequest

#closerequest
i33zGames is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 17:59   #2

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Hm irgendwie sieht das Fenster auch anders aus als sonst Oo normalerweise ist der Rand durchsichtig. Ich weis nicht ob es damit vlt etwas zu tuhen haben könnte. War das Fenster schon immer und welche Files used du?
Damit bringst du uns schon mal ein ganzes Stück weiter

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 03/14/2013, 18:05   #3

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by i33zGames View Post
Habe Win8 und die Farbe angepasst, deswegen sieht es so aus
Hm.... denke nicht das es an Windows 8 liegt. Schon mal ein anderen DirectX Ordner als Test benutzt?
Crowley™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Snippet] Neuz Fenster Button
04/26/2022 - Flyff PServer Guides & Releases - 36 Replies
.
Neuz Fenster Button problem
11/04/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hey habe das neuz fenster button system von sedrika eingefügt. Wenn ich die neuz.exe nun starte sind die buttons max 1sec da und dann sind sie wieder weg. wäre nett wenn mir wer sagen könnte wo der fehler ist... mfg. Crowley
Start Neuz.exe > Weißes Fenster
08/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe mein eigene Flyff P-Server erstellt und will Neuz.exe starten. Neuz.exe startet und weißser hintergrund kommt auf der Neuz.exe. Worin liegt der fehler. Ich habe V17 Server und US V17 Client. http://img692.imageshack.us/img692/4369/unbenannt elav.jpg
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen MfG TheRisk Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg

All times are GMT +1. The time now is 00:29.