|
Neuz Fenster Button problem
hey habe das neuz fenster button system von sedrika eingefügt. Wenn ich die neuz.exe nun starte sind die buttons max 1sec da und dann sind sie wieder weg. wäre nett wenn mir wer sagen könnte wo der fehler ist...
mfg. Crowley
|