Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Skills verändern

Discussion on Frage zu Skills verändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Frage zu Skills verändern

Guten Morgen,

ich habe ein Problem und zwar, wir haben beim Knight die 2H Axe 1h gemacht der er ein Schild tragen kann jetzt kann er aber nicht mehr aoen, 2tes Problem der RM bufft Holy Guardian und Protect aber man bekommt diesen Buff net.

Wo verändere ich die Skills, Resource oder Source? Und welche datei wäre das?

Schon mal danke im voraus.
mfg Hyros
FunkyJustice is offline  
Old 03/03/2013, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
Serverfiles -> propSkill.txt -> HD_TWO suchen beim entsprechenden Skill zu -> HD_ONE verändern.

Dauert ganze 8 sec das rauszufinden wenn man kurz nachdenkt wo die Skills definiert sind...

Mein Rat an dich ist das mit dem Server nochmal zu überdenken, wenn dir sowas schon Probleme bereitet.

Gruß
Mariomarter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie veränder ich die mobdrops ?
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi wie könnte ich die drops von mobs ändern ohne dabei ein core fehler durch schlechte threads wie zum beispiel dem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/363299-how-mobs-drops-geben.html zu kriegen?
Wie veränder ich die Drops aus Truhen?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab nix gefunden: Wie kann ich das verändern, was aus Truhen kommt? Bsp: Ich will HighLvl schmuck aus Seeli Truhen... wo stellt man das ein?
Shops veränder
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich habe folgendes problem: ich will in der db unter shop_item items einfügen für ein bestimmten shop aber immer wenn ich eintrage welches item es sein soll wie oft es da sein soll und wlcher shop es erhalten soll (in meinem fall ein leerer npc) und es speichern möchte kommt aus der zeile anstatt 11 71015 1 NULL NULL NULL was kann ich dagegen machen? nimmt den nächsten post pls
hamthci server npc veränder etc.???
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gibt es ein tut wo erklärt wie npc oder bonis verändert werden kann ??
Bild veränder wie Bluebox...
03/09/2009 - Main - 1 Replies
Ich will ganz einfach in einem Bild den Hintergrund in einer Farbe machen ... Mit Paint und dem Eimer geht das nicht weil durch schatten etc verschiedene Farbtöne alles immer unterbrechen .... und durch das ausschneiden bekomm ich es nicht hin... ich such jetzt nen programm wie bluebox für bilder ...



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.