Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neuz startet nicht

Discussion on neuz startet nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
neuz startet nicht

hallo com,

Ich hatte mir die server files von hier gedownloadet von irgendeinen thread von hier.

hab alles configueirt. das starten vom server funkioniert. aber wenn ich die neuz.exe von client ordner starten will. kommt nichts. auch unter prozesse ist nichts.

ich habe win7. kann einer mir helfen
aticlan is offline  
Old 11/01/2012, 16:44   #2

Received Thanks: 651
was steht in der error.txt/log des Cleints?
BattleTale is offline  
Old 11/01/2012, 16:52   #3

Received Thanks: 0
also ich finde kein log file

oder muss ich auch bei client was machen

problem gelöst. musste mit sunkist in parameter
aticlan is offline  
Old 11/03/2012, 13:18   #4

Received Thanks: 7
Vielleicht hat die Neuz Im Standart /sunkist ? wie bei sedrika's v15 files

lg ~Kiseku~
Kiseku™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuz Startet nicht??
06/19/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Kleines Problem und ich entschuldige micht für diesen Thread aber ich finde das das Problem nix mehr mit meinem eigentlichen im anderen Thread zu tun hat . ICh starte Neuz und es passiert nix. Ich kann mich früher noch sehr wage an einer START.BAT erinnern die man erstellen musste. ist dies immer noch der fall? und wenn ja, wie lautet der befehl? EDIT: habs selber hin bekommen.
[Source] Neuz.exe startet nicht!
10/12/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe mir den Source der v15 Files "mit bestimmten Änderungen" von jemanden anderem erworben (Darum geht's auch nicht) - und habe soweit alles fertig gemacht, Resourcen etc- Es gab weiteren keine Compile-Errors und sonst hat auch alles geklappt. Sämtliche Serverexen lassen sich starten - nur wenn ich dann die Neuz.exe starten will öffnet sie sich ganz kurz und schließt sich sofort wieder. :rtfm: Das Parameter ist weiterhin sunkist- Extra drauf geachtet....
Neuz.exe startet Nicht !
10/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Comunity, Ich habe ein großes Problem. ich und mein freund haben einen P server gemacht. Klappt alles wunderschön v15 bla bla...Aber halt auf seinem Pc ^^ Ich lad mir den v15 Clienten runter, die datein (data...)hab ich auch alle, aber kann den *** nicht starten. Ich habe die Neuz exe von Sedrika, allerdings hat das nicht viel zuheißen, denn ich kann auf garkeinem server mehr die datei starten.

All times are GMT +1. The time now is 16:23.