Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie baue ich einen Clienten ??

Discussion on Wie baue ich einen Clienten ?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 1
Wie baue ich einen Clienten ??

Also ich weis das ich die 3 ordner SFX World und Model aus den Resource nehmen soll.
Mit Merge Tool v2 by Sedrika mergen und in den Clienten. Die Neuz aus der Source.
Was noch ??
Welche .dll Dateien sind nötig ??

Danke
Loliboob is offline  
Old 02/26/2013, 17:17   #2

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Ordner
Quote:
Char
Client
Dialog
Icon
Item
Music
Theme
Weather
DLL
Quote:
dbghelp.dll
DSETUP.dll
mss32.dll
NeuzD.dll
mssogg.asi
- DK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie baue ich einen PC zusammen? Beschreibung!
03/24/2017 - Hardware Discussions / Questions - 69 Replies
Hallo liebe e*PvP'ler, da ich in letzter Zeit eine große Nachfrage bekommen habe wie man einen PC selber baut, habe ich hier eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Falls ihr dennoch Fragen haben solltet, bitte schreibt mir diese per PN. Übersicht: 0. Schritt für Schritt.
<<Tutorial>> Wie baue ich einen PC
03/03/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
hallo leute, da ich relativ viel Ahnung von PC's etc. habe, habe ich nun ein kleines Tutorial geschrieben, in dem ich erkläre wie das alles so funktioniert. Da ich aber nur eine Testversion habe (knapp 700 Wörter ist nur die hälfte) suche ich jetzt jemanden, der das Tutorial bewertet. Wenn es mehr Nachfrage gibt, werde ich das Tutorial noch zu Ende schreiben, und es hier anbieten ! Also wer trusten will soll es hier posten ich suche aber nur 1 am besten ichhassedich oder jemand der sehr...
[TuT]Wie baue ich einen Teleporter?!
05/15/2011 - WoW Private Server - 17 Replies
Hallo E*Pvpers, ich will heute euch zeigen wie man einen Teleporter baut :D ok wollen wir mal anfangen: Schritt1: Ich erstellt euch einen Npc(Gossip) auf : Item/Mob/NPC Creators | WoW-V.com leider müsst ihr euch Registrieren aber das macht ja nichts. Schritt2: Ich batcht die SQL datei die ihr bei WOW-V gedownloadet habt in eure Datenbank.
Wie baue ich auf Mijagi-MT2 einen PvP Imba Char
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute, also, vllt kennt jemand den server Mijagi-MT2 ich will mir unbedingt einen pvp char machen der alles niederhackt.. Was muss ich machen? Welche klasse soll ich nehmen um sehr viele one hit zu schaffen ( ich nehm entweder sura oder ninja)
Ich baue euch einen Metin2 P-server auf.!
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag ich stehe ab heute zur Verfügung. Ich baue server Ich baue Client's Ich baue Map's Ich baue Serverfiles Ich baue alles was ihr von mir wollt. Ich kenne mich gut mit Navicat ; filezilla ; Hompages aus

All times are GMT +1. The time now is 15:03.