|
You last visited: Today at 11:04
Advertisement
[DE/EN] Flyff Chit-Chat
Discussion on [DE/EN] Flyff Chit-Chat within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
02/09/2013, 01:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Nun werde ich mal eine Frage in den Raum werfen die mich und vlt. auch andere offi FlyFF spieler sehr interessiert:
Wird das offi FLyFF untergehen oder nicht?
MFG John'
|
|
|
02/09/2013, 01:40
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by John'
Nun werde ich mal eine Frage in den Raum werfen die mich und vlt. auch andere offi FlyFF spieler sehr interessiert:
Wird das offi FLyFF untergehen oder nicht?
MFG John'
|
Nein.
|
|
|
02/09/2013, 01:44
|
|
|
Und warum?
Ich finde, dass das Spiel immer mehr Pay2Win wird bzw. schon ist und ohne 100€ zu investieren kann man im PvP schonmal garnichts erreichen.
|
|
|
02/09/2013, 01:44
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Wieso sollte sie untergehen? ;O
|
|
|
02/09/2013, 01:50
|
|
|
Ja überlegt dochmal...
Wenn das Spiel immer mehr Pay2Win wird, werden die Spieler die etwas ohne Geld zu investieren erreichen wollen nichtmehr spielen, weil sie wissen, wenn ich nicht donate macht mir das Spiel keinen Spaß bzw. ich komme nicht weiter und steigen deswegen entweder auf P-Server um oder hören ganz mit FlyFF auf.
So meine Meinung.
|
|
|
02/09/2013, 02:26
|
|
Received Thanks: 305
|
Was ihr alle mit dem Untergehen habt. Es spielen doch eh genug Leute offizielles Flyff. Ich spiele auf DFlyff. Auf dem neuen Server Hydros ist wenig los weil es ein PK Server ist und das viele nicht mögen oder einfach ihre alten Charactere weiterspielen wollen. Geh doch auf Murano oder Devos.
Und Pay2Win ist es meiner Meinung auch nicht. Mein Bruder und ich brauchen schon ca. 2 Monate um Level 150 zu erreichen wenn wir wirklich jeden Tag spielen was wir eigentlich schon lange nicht mehr machen wegen Schule etc.
Jetzt brauchen wir fast ein halbes Jahr und das ist auch okay, weil ich möchte nicht auf einen Pserver spielen wo ich in 5Minuten das Höchstlevel erreicht habe wo bleibt da der Spaß und was macht man dann ?? (Nichts gegen Lowrate-Server aber die die es derzeit gibt hauen mich auch nich vom Hocker) Es spielt erst recht keiner mehr.
Ich spiele eigentlich auf keinen PServer ich habe einmal aber Offizielles gefällt mir persönlich besser vor allem DFlyff weil sie viele Events machen und es dadurch nie langweilig wird.
Es geht nicht unter es werden immer mehr Spieler und nicht weniger.
Ich habe noch nie Geld in das Spiel investiert und ich schaffe es auch zu "gewinnen" dauert zwar länger aber ich möchte auch so lange wie möglich Spaß haben.
Wow habe ich jetzt viel geschrieben mit würde noch mehr einfallen
Meine Frage: Was haltet ihr von Flyff 2 bzw. Floating Fortess ??
|
|
|
02/09/2013, 02:54
|
|
|
Flyff 2 scheint interessant zu sein, jedoch erwarte ich nicht viel, sonst endet das nur wieder mies.
|
|
|
02/09/2013, 03:01
|
|
|
Sehr viel erwarte ich mir auch nicht, aber ich bin trotzdem gespannt wie es sein wird.
Ich werde es auf jeden Fall testen wenn es soweit ist.
Hoffentlich wird Flyff erhalten bleiben und weiterentwickelt. Verbesserungsvorschläge hätte ich genug nur ich werde aber nichts dran ändern können.
|
|
|
02/09/2013, 07:08
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Fragsam ist, ob FlyFF 2 nun eigentlich überhaupt noch weiterentwickelt wird.
Webzen hat ja gPotato/Galanet aufgekauft, auf der gpotato.kr-Seite ist F2 auch nicht
mehr im Verzeichnis vorzufinden. Alles etwas komisch derzeit.
Ich bin mir sicher, dass sich erstmal allgemein bei gPotato erstmal einiges umstellt.
FlyFF geht nicht einfach so "unter". Auch wenn die Spielerzahlen gesunken sind,
zocken noch immer massig mehr Leute als auf x-beliebigen P-Servern.
Es ist nicht mehr so wie vor 3-4 Jahren, aber es reicht halt
|
|
|
02/09/2013, 07:18
|
|
|
Ich denke das F2 immernoch entwickelt wird. Man bricht nicht einfach so ein spiel ab. Jeder will profit machen, daher wird das spiel auch zu ende geführt.
|
|
|
02/09/2013, 14:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mаrvin
Fragsam ist, ob FlyFF 2 nun eigentlich überhaupt noch weiterentwickelt wird.
Webzen hat ja gPotato/Galanet aufgekauft, auf der gpotato.kr-Seite ist F2 auch nicht
mehr im Verzeichnis vorzufinden. Alles etwas komisch derzeit.
Ich bin mir sicher, dass sich erstmal allgemein bei gPotato erstmal einiges umstellt.
FlyFF geht nicht einfach so "unter". Auch wenn die Spielerzahlen gesunken sind,
zocken noch immer massig mehr Leute als auf x-beliebigen P-Servern.
Es ist nicht mehr so wie vor 3-4 Jahren, aber es reicht halt 
|
Meiner Meinung nach wird es sich sicher positiv auf die Spiele auswirken, wenn jetzt Webzen alles in die Hand nimmt.
Und die Website geht doch:
|
|
|
02/09/2013, 21:55
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Quote:
Originally Posted by iApp
Meiner Meinung nach wird es sich sicher positiv auf die Spiele auswirken, wenn jetzt Webzen alles in die Hand nimmt.
|
"Webzen Ymir" hat in Korea auch Metin2 übernommen. Zwei Jahre lang wurde
nichts neues entwickelt bzw. großes verändert. Nun schließen sie die Server in Korea ..
Quote:
Originally Posted by iApp
Und die Website geht doch: 
|
Das weiß ich. Mir ging es darum, dass wenn du auf gpotato.kr gehst und
oben alle Spiele betrachtest. F2 stand mal drin, nun nicht mehr.
|
|
|
02/09/2013, 22:21
|
|
Received Thanks: 29
|
Was würdet ihr von einem Flyff P-Server halten der im Grunde offi mit etwas höheren Raten (x20 zb.) und ohne Cashshop ist?
Also dass man sich alle CS Gegenstände Ingame für Penya kaufen kann.
|
|
|
02/09/2013, 22:22
|
|
Received Thanks: 543
|
Quote:
Originally Posted by stuckexd
Was würdet ihr von einem Flyff P-Server halten der im Grunde offi mit etwas höheren Raten (x20 zb.) und ohne Cashshop ist?
Also dass man sich alle CS Gegenstände Ingame für Penya kaufen kann.
|
gab genug versuche , was daraus geworden ist = nichts.
|
|
|
02/09/2013, 22:27
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by xFruchti.
gab genug versuche , was daraus geworden ist = nichts.
|
Naja bei Flyforfame hat es funktioniert. Natürlich, mir ist klar, dass das nie mehr in dem Ausmaß wie dort funktionieren kann, allerdings denk ich, wenn die Werbung groß genug ist, dass man mit dem Konzept eine annehmbare Playbase aufbauen kann.
|
|
|
 |
|