Geht bei einem noch flyff nach dem ich mein bank PW eingegeben hab geht nichts mehr
Das liegt nicht an deinem Client oder an dir.
Der EU Server (Clockworks) wurde seit Freitag lahm gelegt. Nun sind die Channels 2-4 wieder offen, nur Channel 1 ist momentan noch down.
Das liegt nicht an deinem Client oder an dir.
Der EU Server (Clockworks) wurde seit Freitag lahm gelegt. Nun sind die Channels 2-4 wieder offen, nur Channel 1 ist momentan noch down.
Wurden sie absichtlich lahm gelegt(von außen). Oder war es lediglich ein Fehler derenseits.
Haha, sehe ich genauso. Gibt es aktuell GW-Server? Finde nur die üblichen Farm- und Levelserver. Finde es irgendwie schade dass es immer weniger GW-Server gibt.
Hey, kann mir jemand sagen, ob Gold FlyFF schon wieder leer ist, oder gibt es genügend Spieler, um im Low-Levelbereich noch etwas Spaß zu haben? Gibt es nen bestimmten P-Server den man mir dringendst empfehlen würde? Welche Art von Server das ist, ist erst einmal egal ^^
Ich finde Devos ist eigentlich noch bespielbar. Zwar sind nicht mehr so viele Leute wie früher da, aber als low leveler macht das eigentlich immer noch Spaß. Privat Server Werbungen sind hier nicht gestattet, also kannst du keine Antwort auf deine zweite Frage erwarten.
Achso. Ich habe mir vor paar Tagen Gold FlyFF wieder gezogen. Ist auf jeden Fall noch etwas los und man kann sicherlich Spaß haben mit Freunden. Habe tatsächlich noch meinen alten Lv 69 RM gefunden. Wer Lust hätte mal mit mir zu spielen, kann sich ja gerne mal melden :P
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[GuildWars2] Chit-Chat 08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9712 Replies Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei.
Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
GunZ Chit-Chat 02/25/2019 - GunZ - 9 Replies Ich erstelle diesen Thread weil solche Threads eigentlich in jeder Sektion gut ankommen & möchte dadurch die Aktivität der Sektion fördern! Zurzeit spielen sehr viele Deutschsprachige Spieler Gunz aber sind sehr Inaktiv in der Gunz Sektion und ich will durch diesen Thread die Aktivität fördern! Hier könnt ihr über alles was mit Gunz zutuhen hat schreiben, diskutieren & euch unterhalten.
Die Board Rules sind trotzdem noch einzuhalten & Posts wie z.b. "Okey", "Danke" sind zu unterlassen.
Wenn...
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8