Sorry, das ich erst so spät antworte.. Hab in letzter Zeit sehr viel zu tun gehabt und so.
Ja ich hab die Einträge in der DefineItem.h
Hab das jetzt alles auf mein Laptop.. hier ist die Error.txt vom DatabaseServer
du müsstest normalerweise dabei auch ne normale error.txt bekommen da steht dann auch nen hinweis zum fehler drin die ist nicht im Programm ordner sondern im übergeordneten
je nach dem welche Files du benutzt sogar mit Datum versehn
Eine error.txt würde kommen, wenn ich den WorldServer starte. Aber da ich dank den Einträgen nicht mal bis zum World komme, existiert auch keine error.txt.
Schwachsinn, mir hat der Databaseserver auch schon ne Error.txt generiert, nimm doch einfach noch mal deine alten Spec_Item.txt und probier aus obs damit noch klappt...
Flyff Spec_Item 08/16/2012 - Flyff - 0 Replies Hallo
Ich versuche gerade bei Flyff die Spec_Item zu bisschen zu verändern z.B Asal Range... aber bei mir Ist die ganze Spec_Item Durcheinander ... deswegen kann ich garnichts finden....
Wäre nett wenn ihr eure hochgeladen hättet Bitte Um Hilfe...
[Frage] neue Parameter / spec_Item 03/06/2012 - Flyff Private Server - 29 Replies Hätte mal eine kleine Frage/Bitte an euch :3
Kennt jemand zufällig ein TuT dafür bzw kann jemand hier die source snippets posten :s
Thema: neue Parameter / spec_Item
Finde das nämlich niergendwo ._.
Und ich würde ganz gerne meinen Source behalten nur halt nicht immer bei neuen Items / Monstern von kFlyff alles was nicht für meinen Source past rauslöschen :(
Hoffe jemand hilft mir =)
spec_item help not propitem 01/24/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies some guidance on how to add some fashion to the document spec_item
[HELP]Source und Spec_Item.txt 08/22/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies Hallo Com,
ich suche eine Lösung, um die V17 Files zu nutzen, mit meinen alten Source.
Nun gibt es jedoch die Spec_Item.txt, die anders aufgebaut ist.
Versuche nun schon ca. 5 Stunden hin und her.
Hatte die SUFU und Google bereits genutzt. Hatte dann auch alles gemacht wie es da stand, ohne Erfolg. Habe auch selbstverständlich auch schon andere Methoden versucht. Aber auch ohne Erfolg.
Ich hoffe, mir kann hier wer helfen.