Quote:
Originally Posted by 420twisted1
I'm interested, maybe talk more in skype?
|
PN?
Quote:
Originally Posted by KLR
you have source offi v19?
|
No, but i dont want to develope it.
Quote:
Originally Posted by xFruchti.
Wird sowieso bald von jmd anders releast wieso sich dann die mühe machen wenn es bald von jmd 3ten releast wird.
|
Nä ^^
Quote:
Originally Posted by xFruchti.
Man muss schon etwas aktiv sein 
Hier steht es hab es für dich mal rot markiert.
|
Schau dir die Minimap.
An sowas kannst du schon herausfiltern wer ahnung hat. Alle Fenster kannst du easy auf die v19 UI Updaten. Paar funktionen ändern, Buttons verschieben - fertig.
ActionSlot ist auch nicht grad die herausforderung. Aber bei der Minimap musst du das Rendern für eine Alphamaske in der 2drender.cpp oder wie sie hieß hinzufügen.
Sowas kannst du nicht copy pasten aus anderen funktion - ergo hat es keiner
//Deswegen haben Marvin, Mentus, Pumaaa und diese ganzen anderen Bobs die v19 UI nicht.
Sie sind zu blöd dafür die Minimap einzubauen obwohl sie ja endgeile C0ders von Microsoft und IBM sind.
Am ende sagen sie wie gay die v19 UI ist und sie es "deswegen" nicht einbauen...