Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Full v19 Interesse?

Discussion on Full v19 Interesse? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 01/16/2013, 02:09   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
Krass wenn du denkst das ist alles, bin ich mal auf deine Referenzen gespannt.
[02:03:36] Etioom: sag ihm mal das ich das komplette interface hab
[02:03:40] Etioom: und das es alles is
[02:03:46] Etioom: wenn er noch was anderes machen mus
[02:03:49] Etioom: macht er was falsch lol

Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
Das weiß ich selber doch mach es doch BITTE BITTE besser und zeig es uns alle Tue mir diesen gefallen und MACH es
Wie gesagt ab Mitte Februar (muss noch paar sachen im Realen Leben erledigen dann hab ich genug Zeit).

Bzw. Alles ist einfach. Das einzigste was knifflig werden könnte ist das Alphamask rendern der Minimap und mit dem Code kann man den Actionslot auch rotieren lassen. Also schlägt man 2 Fliegen mit einer klappe.
yannick2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 20:48   #32
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Oh meine Lieben.
Euch kann man einfach nicht 5 Minuten alleine lassen.
Wartet einfach auf das Ergebnis von Yannick und gut ist.
Euch hat es nicht zu interessieren WANN er fertig ist oder nicht. Sehe ich noch so ein Beitrag, dann werdet ihr von mir hören.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2013, 21:35   #33

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post

Wie gesagt ab Mitte Februar (muss noch paar sachen im Realen Leben erledigen dann hab ich genug Zeit).

Bzw. Alles ist einfach. Das einzigste was knifflig werden könnte ist das Alphamask rendern der Minimap und mit dem Code kann man den Actionslot auch rotieren lassen. Also schlägt man 2 Fliegen mit einer klappe.
das rotieren des actionslots kannstdu auch so machen,wie sich der pfeil auf der minimap dreht.
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 22:34   #34

Cyberslider's Avatar

Received Thanks: 52
Gibts bei V19 eig. nur des neue Interface oder ist da auch Models (Monster, Objekte) oder anderes Zeug drin ? .. würd mich interessieren
Cyberslider is offline  
Old 02/14/2013, 22:50   #35

Cartmanforlife's Avatar

Received Thanks: 83
Glaub kannst du das nachlesen.
Cartmanforlife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 09:18   #36

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
das rotieren des actionslots kannstdu auch so machen,wie sich der pfeil auf der minimap dreht.
Lol einfach mal wieder Sätze wiederholen, yannick ist doch nicht dumm, siehe in deinem Serverthread.
Geh mal lieber wieder wo anders posthunten.

Quote:
Originally Posted by Cyberslider View Post
Gibts bei V19 eig. nur des neue Interface oder ist da auch Models (Monster, Objekte) oder anderes Zeug drin ? .. würd mich interessieren
Müsste hier eigentlich auch schon im Thread stehen, aber:

Interface,

Waffenkombination ( 2 Handwaffen "zusammenschweißen" ) ,

Modelchange ( Model von Dyrad Suit zu Blain Suit z.B. geht auch bei Waffen & Cs ) ,

Waffeneffekte wurden grundlegend verändert und von 3 auf 6 erhöht ( Offi benutzt allerdings derzeit nur 5 davon ) ,

Marktplatz ( man darf nun dort nur noch Shops eröffnen ) wurde hinzugefügt samt Auktionshaus,

Eldins Jar ( Tränke bzw. "Cs Food" ist damit craftbar ) ,

Flaris schaut nun anders aus aufgrund von neuen Models

Alles auch noch einmal nachlesbar bei der Quelle:

Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Glaub kannst du das nachlesen.
Das ist von v18.
Shiaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 15:11   #37

Received Thanks: 256
@Shiaru so informationen bräuchte ich dann später :P

Aber Jopsi hat schon recht.

War mein fail die Skill Icons und das S in der mitte können mit der funktion die man einbauen muss für die Navigation auch rund gerendert werden. Damit kannst dann eig. alles rund rendern.
Man könnte den Stun so ändern das man langsameren AtkSpd hat, langsamer läuft etc und nur noch einen "Tunnel" blick hat. Renderst den mittigen Kreis und setzt alles außerhalb auf Alpha 0.

Um den Actionslot zu rotieren muss man eigentlich einfach nur eine Funktion zum Rotieren einer Grafik benutzen. Renderst alles auf einen Layer und Rotierst den jenachdem um den Wert x. (bin mir nicht sicher).

Hab mir gestern mal die Taskbar und alles weitere angeschaut. Muss sagen bis dahin dachte ich wow respekt an Jopsi und Co. das sie das mit der mehrleisitgen Taskbar hingekriget haben. Aber jetzt denk ich mir wasn das für babyscheis xD Da ist ja alles bereits im Code vorhanden (man muss nur paar sachen ändern).
yannick2008 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/23/2013, 11:43   #38

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Da wir ja jetzt in bald schon in der letzten Woche des Februar's sind und von Yannick's Programmierkünsten immernoch nichts zu sehen ist, und er gebanned ist.. gehe ich davon das, dass mit dem Interface usw nichts mehr wird, wie ich mir schon dachte.

Wenn er je was released hätte, dann eh von Etioom.
Aber das coole an der ganzen Sache ist ja, Yannick zeit mit dem Finger auf andere, behautet das sie nichts können, weil er es nicht ertragen kann das es Leute gibt die sich in ihrem Fachgebiet besser auskennen als er(?).

Er ist ein Kind, der im Internet nach Hacktut's googelt.

@ Yannick
Tu dir und uns einen Gefallen, werde erwachsen. Du bist bereits über 20 ( oder 20 ? ) und benimmst dich wie ein 14 Jähriger der alles besser wissen will.
Wieso Leute wie Etioom sich mit dir abgeben das frage ich mich wirklich, ich bin mir sicher das sein Niveau etwas höher liegt als deins.

#closerequest da TE banned ist..
Мentus is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/23/2013, 12:23   #39

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
closed - te banned
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User