Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rund um sorglos paket ?!

Discussion on Rund um sorglos paket ?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 5
Rund um sorglos paket ?!

Moinsen,
da ich im moment nicht so die zeit (und lust ) habe, mich wieder einzufummeln in die materie des p-servers würde ich gerne hilfe in betracht ziehen. Wer mir also helfen könnte, einen p-server auf zu bauen, kann sich ja melden. eine kleine entlohnung wird es auch geben
McClayton is offline  
Old 12/29/2012, 23:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
kannst mir ja ne pm schreiben
TheP93 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Rundum sorglos Paket !!! Ehre / Arena / Instanzen !!!
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag alle zusammen, ich biete Euch ab Heute mein rundum Sorglos Paket an. Das bedeutet ich gehe für Euch Farmen, Spielen, Erfolge machen, Ehre Holen, und / oder Arena Punkte holen. Das ganze funktioniert folgendermaßen: Schritt 1) Ihr nehmt mit mir Kontakt auf. Skype / PM / E-Mail / ICQ. Dann sagt ihr mir was ihr gerne hättet und welche Zahlungsmethode ihr wünscht. Folglich akzeptiere ich folgende Zahlungsmethoden: - PayPal - PSC ( Offline - Psc mit Kaufbelege )
VK: rundum sorglos Paket für 100% Anonymität im Internet
11/06/2011 - Trading - 19 Replies
Verkaufe ein rundum-sorglos-paket für wirklich 100%ige Anonymität im Internet (es ist technisch gesehen nicht möglich euch zurückzuverfolgen, also selbst die Polizei hat keine chance) Außerdem sind in dem Paket noch inbegriffen: Bankkonto Visa-Karte Paypal-Konto und bei bedarf auch noch Webspace.
20xLv5 Paket/ 20xLv4 Paket ?
10/18/2011 - Nostale - 7 Replies
Es gibt ja das 20xLv5 Paket. Kann man auch einstellen das man 20xLv4 bekommt ? Muss man dann 1xLv4 zocken ? Oder geht das anders ?
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)

All times are GMT +1. The time now is 19:47.