|
Plane einen Flyff P-Server
Hallo Wie die Überschrift schon darauf hinweißt plane ich einen p-server hatte vor ner zeit lang schonmal einfach so für mich einen über pc laufen aber daher das ich jetzt verdiene kann ich mir einen root server leisten der server wird zwischen 8-16 gb ram haben und bis zu 6 core also ausreichend mein Problemme ist nicht den server aufzusetzen oder ihn zu Bezahlen mein Problemm ist es Das ich 0 Ahnung von Php habe evtl finde ich hier einen erfahrenen Flyff Server Leiter der intressiert ist mir bei der Server Erstellen zu Helfen der jenige für Natürlich Admin Rechte auf den Server bekommen usw. Was ich kann ist Server Aufsetzen und Konfigurieren Ich suche jemanden der sich Mit Homepage und Php und bischen c++ Auskennt wenn der jenige keine interesse hat auf den Server dann Admin zu sein würde eine Entlohnung von mir bekommen und da mit sind jetzt keine 5 € gemeint aber der jenige sollte auch gute Arbeit Leisten. Naja zu mir bin 16 Jahre alt und Azubi Wer Interesse hat einfach unten in die Kommentare schreiben und sich Selber mit seinen können einschätzen. Und achja ich habe ahnung von Root Server Windows/Linux
|