Ich persönlich finde das ein guter Server ausmacht , dass zu einem das Team gegenüber den Spieler nett ist und umgekehrt.Außerdem bevorzuge ich Freebuild sowohl auch Stadtbuild.Man sollte auch jede Woche mehrere Events veranstalten.Stadt und Freebuild ist zu einem ganz nützlich um zwei Parteien auf ihrer Art zu befriedigen.Man kleinere Städte sowie Dörfer errichten wo die Grundstücke schon vorgegeben sind und diese nur noch für die Spieler protecten muss.Im Freebuild hat man nicht die arbeit mit dem ständigen protecten und dort wäre dann auch PvP im kompletten Freebuild erlaubt.So in der Art Rollenspiel server , man könnte alles im Mittelalter-Styl bauen oder eher Asia artig.Wenn du weitere Vorschläge etc. brauchst kannst du dich ja mal melden,kann dir auch beim server aufbau helfen
Gruß