[V]dsh inis [S]eGold 06/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich verkaufe zurzeit ca 3000 dsh inis.
Bietet mir eGold dafür.
Gerne auch Teilmengen.
WOW Raid,Inis,bg's +tb Servic 12/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies wie schon der der name des Thema sagt :) biete ich den service an alles per hand natürlich!
was ich Biete : top wow Erfahrung mit allen chars ! und Freundlich gegenüber den anderen Spielern
was ich verlange : da mir daweil langweilig is mach ich es gratis oder für Forum gold bei d2jsp :) meldet euch einfach hier im thread oder pn oder über skype
skype name : dummbatz500
Leute für Abyss Inis 11/21/2011 - Aion - 1 Replies Moin,
Habe seit 3 Monaten mal wieder Aion angefangen.Mir ist aufgefallen das es ziemlich lehr geworden ist.Zumindest auf Kromede-Asmo Seite.Ich finde nie Gruppen für die Lower Inis und andere inis.Habe nen 36+Hunter, der PvP Char werden soll.Gibts hier welche die einen ähnlich hohen haben,oder ein Mentor der mich durch die Inis ziehen kann ?
WoW-inis 10/21/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
Vielleicht ist ja auch einer Bei Frostmourne und kan mir sagen wieso man nicht in den inis gehen kann
Need all oem.inis 05/23/2008 - EO PServer Hosting - 3 Replies I need all oems for my oem.ini
I have this:
Server2=TwisTsHeavenEO
Ip1=5.206.144.144
Pic1=Server1
ServerName1=TwisTsHeavenEO
Server3= Hvfoss
Ip1= 5.29.226.151