Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Raid,Inis,bg's +tb Servic

Discussion on WOW Raid,Inis,bg's +tb Servic within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 217
Received Thanks: 2
WOW Raid,Inis,bg's +tb Servic

wie schon der der name des Thema sagt biete ich den service an alles per hand natürlich!

was ich Biete : top wow Erfahrung mit allen chars ! und Freundlich gegenüber den anderen Spielern

was ich verlange : da mir daweil langweilig is mach ich es gratis oder für Forum gold bei d2jsp meldet euch einfach hier im thread oder pn oder über skype

skype name : dummbatz500
Torar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...
Mount in Bg's
01/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hallo Zusammen, als ich letztens mit meinem zweiten Twink noch nicht genug Gold für Katlwetterfliegen hatte habe ich mir vom Npc "Ehrlicher" Max ein Flugmount geliehen. Als ich dann etwas rumflog konnte ich ins Bg joinen. Nach dem Ladescreen merkte ich das ich noch auf dem Mount war :D Was heißt das? Wenn ihr euch eins von diesen beiden Mounts leit könnt ihr in jedem Bg noch 10 Sekunden fliegen: Loaned Gryphon Reins Force Cast - Zauber - World of Warcraft Datenbank von buffed.de...
Kisten in Raid/Inis..
05/27/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo zusammen Ich würd gern wissen, ob es evtl. in irgendwelchen Instanzen, oder Raid-inis Kisten gibt, die gute Dinge droppen, und die man ohne vorher nen Boss gekillt zu haben looten könnte. Angenommen es gäbe keine Trashmobs, man kann zu der kiste hinlaufen und looten. Warum ich das suche ist erstmal egal :) möchte nur wissen ob ihr nen paar Kisten kennt, und wo die Kisten sind. ZB: In Naxxramas steht doch hinter irgend so nem boss eine Kiste wenn ich mich nicht irre. Kann man die...
Get people kicked out of BG's!
04/10/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Just type this at the beginning of the bg(works any other time but this is best since there is a lot of people)... /e reported you for being AFK. To dispute this claim type /afk dispute Not the best, but it works. Not really an exploit but I don't know where to put it so if a mod can move it to the right spot that would be great.
PVP/BG'S/GRÜ!?Klasse?Welche
08/31/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi leute! Ich habe komplett auf einem Pvp Server angefangen weiss aber jetzt nicht ob ich ein Shamanen oder ein Priester machen sollte!? Races : Troll oder Untot ! Bitte schreibt hier rein ! oder sagt mir ein besseren Pvp Charakter der sollte jedenfalls IMBA sein ! -Gruppe,Pvp,BG's <--Sollte der haben



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.