Hab ein Problem Leute
Mein Freund kann nicht Patchen

am anfangs konnte er es noch

Port 80 hab ich im Router Freigegeben
hab alle Programme ausgemacht und xaamp gestartet ..ging bei ihm immer noch nicht..
mir gehen so langsam meine Idee aus
Könnt ihr mir Vielleicht helfen?