Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen P-Server erstellen brauche Hilfe!!!!

Discussion on Eigenen P-Server erstellen brauche Hilfe!!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Eigenen P-Server erstellen brauche Hilfe!!!!

Moin,
ich habe jetzt schon so einiges versucht um nen eigenen P-Server zu erstellen aber irgendwie funzt das bei mir nicht richtig oder wenn ich dann mal ein gutes tut gefunden habe gibt es nicht mehr alle programme zum download.... Also es wäre nett von euch wenn mir jemand ein AKTUELLES Tut geben könnte wo alle download links funzen oder mir jemand sagen kann wo ich ffpoc version 1.0.1 downloaden kann weil ich finde es nirgends...
danke schonmal
schockie is offline  
Old 12/19/2012, 13:04   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 81
Hier ist ein TuT von Sedrika:

wenn es dir nicht weiter hilft schreib mir eine

Gruß ParadiseOne
ParadiseOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Hilfe beim erstellen vom eigenen P server!!
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also beim part "11.Doppelklick auf Mt2.vmc 12. Einloggen Id: root Pw: mcncc.com" Mt2.vmc istja mit virtual PC verbunden nur leider kann ich Virtual PC nich öffnen dort steht immer; "Der virtuelle PC konnte nicht gestarted werden, da auf dem Host nicht genug Speicher ist." Wie kann ich das problem beheben?
Brauche Hilfe beim eigenen p server
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo E*pvp kann mir einer von euch mir einen eigenen hamachi server erstelln weis net wie es geht habs mit tut schon probiert nich geschaft =( kanns mir jmd pls über teamviewer machen Schreibt mir ne pn oder im Thread thx im vorraus
Eigenen p metin2 server erstellen brauche hilfe!!
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hat sich erledigt.
Eigenen p-server erstellen hilfe!
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute hab so oft die sufu benutz und nichts vernüftiges gefunden undzwa wollt ich wissen kan mir bitte bitte einer ein guten guide zum p-server erstellen schicken und eine pn mit den datein die ich alle brauche thx! antowrtet einer mal?

All times are GMT +1. The time now is 15:52.